Max Eberl und Horst Heldt am Sonntag bei "Sky90"

Zum Abschluss des 8. Bundesliga-Spieltags dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante Runde bei "Sky90 - die KIA Fußballdebatte" freuen. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt um 19.30 Uhr Max Eberl im Studio. Der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach tritt mit seiner Mannschaft am Samstagabend beim FC Bayern an.

Außerdem ist Horst Heldt zu Gast, der im Sommer Christian Heidel als Sportvorstand des FC Schalke weichen musste. Zuletzt war er beim HSV als Nachfolger von Peter Knäbel im Gespräch.

Komplettiert wird die Runde von Marco Fenske, Sportchef des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), und Heiko Ostendorp, der für Sport Bild über Borussia Mönchengladbach, den BVB und die Nationalmannschaft berichtet.

"Sky90 - die KIA Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FSV Mainz 05 (ab 17.00 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
thomas.kuhnert@sky.de

• 20.10.2016 – 10:00