Niko Kovac und Christoph Daum am Sonntag zu Gast bei "Sky90"

"Sky90 - die KIA Fußballdebatte" rundet am Sonntagabend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga-Saison ab, bevor zwei Tage später bereits der 4. Spieltag auf dem Programm steht.

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt um 19.30 Uhr Niko Kovac im Studio. Der ehemalige Bundesliga-Profi und kroatische Nationalspieler rettete als Trainer Eintracht Frankfurt in der Vorsaison vor dem Abstieg. Zum Start dieser Spielzeit setzte es nach dem Auftakterfolg gegen den FC Schalke zuletzt eine bittere Niederlage im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt. Am 3. Spieltag tritt Kovac mit seiner Mannschaft am Samstagnachmittag gegen Bayer 04 Leverkusen an.

Weitere Gäste sind der ehemalige DFB-Pressesprecher Harald Stenger sowie Christoph Daum, der seit Sommer die rumänische Fußball-Nationalmannschaft trainiert. Komplettiert wird die Runde von Sky Moderator Sebastian Hellmann.

"Sky90 - die KIA Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen Hertha BSC

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications