Sky Ticket - der neue Weg zu Sky mit sofortigem Zugriff und flexiblen Laufzeiten

- Sky war noch nie so einfach: Mit dem neuen Sky Ticket kann jeder
     die besten Sky Inhalte mit sofortigem Zugriff und ohne
     Vertragsbindung über flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets
     bereits ab 9,99 EUR genießen
   - Sky Ticket löst Sky Online ab und bietet sofortigen Zugang zum
     Sky Programm auf einer Vielzahl an Geräten, zu denen Connected
     TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weitere
     Streaminggeräte gehören
   - Sky Ticket bietet neue eigenständige Supersport Tickets, die als
     eigenständiges Angebot einzeln gebucht werden können
   - Pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison haben Sportfans in
     Deutschland und Österreich mit dem Supersport Tagesticket für
     9,99 EUR, Wochenticket für 14,99 EUR und Monatsticket für 29,99
     EUR Zugriff auf das exklusive Sky Sportangebot
   - Alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions
     League sowie Formel 1, Handball, Tennis, Golf und weiterer
     exklusiver Sport
   - Das Entertainment Monatsticket beinhaltet die besten Serien von
     Sky Atlantic HD inklusive kompletter Box Sets und weiterer
     großer Marken für 9,99 EUR, das Cinema Monatsticket präsentiert
     für 14,99 EUR die neuesten Blockbuster

25. Juli 2016 - Sky Ticket löst Sky Online ab (www.sky.de/skyticket) und bildet den neuen flexiblen Einstieg mit sofortigem Zugriff auf das Sky Programm. Das Ganze über eine große Anzahl an Geräten und mit flexiblen Laufzeiten bereits ab 9,99 EUR.

Zur kommenden Bundesliga-Saison bekommen alle Sportfans in Deutschland und Österreich neue Zugangswege zu den Sky Sportsendern: Mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 EUR, dem neuen Supersport Wochenticket für 14,99 EUR und dem neuen Supersport Monatsticket für 29,99 EUR sehen sie die komplette Bandbreite des Sky Sportangebots inklusive aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, Formel 1, Tennis, Golf sowie weiterem exklusivem Live-Sport. Kunden haben die Möglichkeit, alle drei Supersport Tickets einzeln zu buchen - auch ohne Entertainment oder Cinema Monatsticket.

Das Entertainment Monatsticket bietet große Unterhaltung und die neuesten Folgen aktueller Serienstaffeln, unter anderem von "Aquarius", "Wayward Pines" (Fox, Staffel 2 ab 11.8.), "Gomorrha", "Silicon Valley" und "The Last Ship" (TNT Serie). Hinzu kommen komplette Serienstaffeln in der Kategorie Sky Box Sets wie "House of Cards", "Californication", "True Detective", "24", "Dexter", "How I Met Your Mother" und "Girls" sowie Kinderprogramme, Dokumentationen und Sky Sport News. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Filmfans kurz nach dem Kino und vor allen anderen die großen Blockbuster in Erstausstrahlung, wie z.B. "Alles steht Kopf", "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" (ab 28.8.), "Arlo & Spot" (ab 28.8.), "Codename U.N.C.L.E." (ab 14.8.), "Magic Mike XXL", "Man lernt nie aus" (ab 7.8.) und "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" (ab 21.8.).

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr, die neue Marke Sky Ticket in Deutschland und Österreich zu starten. Durch diesen Schritt, der eine große Auswahl an Inhalten, flexible Preise und verschiedene Wege beinhaltet, unsere hochklassigen Inhalte zu sehen, sprechen wir eine noch größere Zielgruppe an. Kunden haben bei Sky also die freie Wahl, wie sie die besten Programme am liebsten sehen möchten - ob mit verschiedenen Tickets übers Internet auf den Geräten ihrer Wahl oder mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV. Sky hat für jeden in Deutschland und Österreich das richtige Angebot."

Über Sky Ticket:

Sky Online wird zur neuen Bundesliga-Saison zu Sky Ticket und ist der neue Einstieg über das Internet mit sofortigem Zugriff auf das beste Sky Programm und ohne lange Laufzeit. Jeder ohne klassisches Sky Abo kann mit dem Online-TV-Angebot verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen. Das Entertainment Monatsticket bietet für nur 9,99 EUR die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden für 14,99 EUR die neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und mehr als 20 TV-Premieren pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket (9,99 EUR), Wochenticket (14,99 EUR) und Monatsticket (29,99 EUR) für das komplette Sky Live-Sport- und Bundesliga-Angebot.

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,7 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.3.2016).

Moritz Wetter
Director Product & Content Communications