Behält Leicester City die Nerven? Der Titel-Zweikampf in England live und exklusiv bei Sky

-	Das Fernduell am 34. Spieltag der Premier League: Leicester -
West Ham am Sonntag, Stoke - Tottenham am Montag live
   -	Chelsea - Manchester City am Samstag live
   -	Das "Leicester Special" am Sonntagmittag auf Sky Sport News HD

vUnterföhring, 15. April 2016 - Fünf Spieltage vor Schluss geht der Titel-Zweikampf in England in die nächste Runde. Am 34. Spieltag der Premier League muss Leicester City am Sonntag vorlegen. Sky überträgt ab 14.15 Uhr das Heimspiel der "Foxes" gegen West Ham United. Der Gegner aus London kämpft um die Teilnahme an der UEFA Europa League. Die vergangenen fünf Partien konnte der Tabellenführer gewinnen und blieb dabei ohne Gegentor.

Verfolger Tottenham Hotspur ist am Montagabend am Zug. Für die "Spurs", die trotz des besten Angriffs und der besten Defensive der Liga sieben Punkte hinter Leicester liegen, zählt bei Stoke City nur ein Sieg. Sky berichtet ab 20.50 Uhr live.

Bereits am Samstag überträgt Sky ab 18.15 Uhr das Spiel, das die meisten Experten vor der Saison als das eigentlich entscheidende Spiel um die englische Meisterschaft erwartet hatten. Der entthronte Titelverteidiger FC Chelsea empfängt Manchester City. Während die "Blues" im Mittelfeld der Liga stehen, geht es für die "Citizens" darum, mit Rang drei oder vier zumindest die erneute Qualifikation zur UEFA Champions League zu sichern.

Das "Leicester Special" am Sonntag auf Sky Sport News HD

Auch Sky Sport News HD widmet sich am Sonntag dem Sensationsteam des europäischen Fußballs und blickt auf den Schauplatz dieses Fußballmärchens. In Beiträgen kommen unter anderem Ex-Nationalspieler Robert Huth, der österreichische Ex-Bundesligist Christian Fuchs und der Bürgermeister von Leicester zu Wort. Zudem ist Kommentator Jonas Friedrich, der die Begegnung am Nachmittag live kommentieren wird, ab 12.30 Uhr zu Gast im Studio und wirft einen genaueren Blick auf das Team von Trainer Claudio Ranieri.

Der 34. Spieltag in der Premier League bei Sky und Sky Go:

Samstag:

18.15 Uhr: FC Chelsea - Manchester City auf Sky Sport HD 1