Sky Deutschland

Sky für kleine Hotelbetriebe

Sky für kleine Hotelbetriebe
Sky Business Solution Shooting, 22.01. + 23.01.2013, Hotel Rilano München, Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland/Maximilian Prechtel"

ein Dokument zum Download

Unterföhring (ots) -

- Maßgeschneidertes Konzept für Hotelbetriebe mit 20 bis 49 Zimmern
- Das Konzept enthält individuelle Zimmerlösungen und 
Hotelbar-Konditionen sowie ein neues Lobbyprodukt 
- Paul Sexton-Chadwick: "Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können
wir nun gezielt auf kleine Hotelbetriebe eingehen"

Unterföhring, 20. November 2015 - Seit November bietet Sky Business 
Solutions Hoteliers mit Zimmerkontingenten zwischen 20 und 49 Zimmern
ein maßgeschneidertes Angebot: Mit insgesamt drei neuen Produkten 
können Hoteliers sowohl ihre Zimmer als auch Hotelbar und Lobby mit 
Sky ausstatten.  

Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions: 
"Gäste erwarten heute Premium-TV-Angebote wie beispielsweise die 
Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga in der Hotelbar oder 
exklusive Erfolgsserien wie "Game of Thrones" als Service auf ihren 
Zimmern. Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können wir nun gezielt
auf die Bedürfnisse kleiner Hotels eingehen, indem wir einen 
einfachen und flexiblen Service anbieten, mit dem Hoteliers mehr 
Gäste ansprechen und sie langfristig binden können."

Die Produkte im Überblick
Um Hoteliers maßgeschneiderte Optionen zu bieten, Sky in ihren 
Betrieb zu integrieren, gibt es drei neue Produkte für kleine 
Hotelbetriebe im Angebot: eine individuelle Zimmerlösung, besondere 
Konditionen für die Hotelbar und ein neues Produkt zur Integration 
von Sky in der Hotellobby. 

Sky auf dem Hotelzimmer
Um den Gästen Sky auf ihrem Hotelzimmer zu bieten, sind je nach 
Gästeklientel fünf verschiedene Sky Pakete wählbar. Das 
Family-Entertainment-Paket bietet mit den Sendern Sky Cinema HD, Sky 
Atlantic HD, Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD die 
neuesten Blockbuster, exklusive Erfolgsserien, Disney-Filme sowie 
Dokumentationen ein umfassendes Unterhaltungsangebot für die ganze 
Familie. Das Sport-Paket mit den Sendern Sky Sport HD 1, Sky Sport HD
2, Sky Bundesliga HD und Deutschlands einzigem 
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD spricht mit 
Live-Fußballspielen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der UEFA 
Champions League, der Europa League, dem DFB-Pokal und 
Live-Übertragungen von Formel 1, Golf, Tennis und Handball sowie 
neuesten Sportnachrichten jeden Sportfan an.  Mit den Sendern 
National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Discovery Channel HD und 
History HD beinhaltet das Dokutainment-Paket spannenden 
Dokumentationen für interessierte Reisende. Für Hoteliers, die einen 
Mix aus den drei genannten Paketen möchten, bietet Sky ein 
Best-of-Paket. Hier sind die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, 
Disney Cinemagic HD und National Geographic HD enthalten. Somit also 
die neuesten Blockbuster, packender Live-Sport, Disney-Filme sowie 
spannende Dokumentationen für eine gemischte Gästeklientel. 
Hoteliers, die an allen Paketen interessiert sind, haben die 
Möglichkeit, ihre Zimmer mit dem  Komplett-Paket auszustatten. Darin 
enthalten sind die bereits genannten elf HD-Sender der Einzelpakete 
sowie weitere HD-Sender. Mit insgesamt über 25 Senden bieten sie 
ihren Gästen damit das volle Premium-Entertainment von Sky. Das erste
Paket startet bei vier Euro monatlich pro Zimmer, jedes weitere 
kostet zwei Euro monatlich pro Zimmer. Das Komplettpaket ist für zehn
Euro monatlich pro Zimmer erhältlich.

Sky in der Hotelbar
Für kleinere Hotelbetriebe mit kleineren Hotelbars bietet Sky ein 
besonderes Angebot zu maßgeschneiderten Konditionen, um dort Gäste zu
binden und den Umsatz zu steigern. Das Paket enthält alle Spiele der 
Bundesliga, 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des 
DFB-Pokals sowie die Formel 1, Tennis, Golf, Handball, Motorsport und
den besten US-Sport. Die Gema-Gebühren sind in dem monatlichen Preis 
von 119 Euro bereits inkludiert.

Sky in der Hotellobby
Des Weiteren ist ab sofort ein Lobbyprodukt erhältlich. Gerade in 
kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, ist die Lobby 
oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich 
aufhalten. In diesem Angebot sind der Sender Sky Sport HD 1 mit 
Live-Fußballspielen der UEFA Champions League, der Europa League und 
des DFB-Pokals sowie ausgewählten Events der Formel 1, von Golf, 
Handball und Beach-Volleyball sowie die Sender Sky Bundesliga HD 1 
und 2 mit Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga 
enthalten. Ebenfalls inkludiert sind  Deutschlands einziger 
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sowie der 
24-Stunden-Musikvideosender Jukebox. Das Lobbyprodukt ist für einen 
monatlichen Preis von 69 Euro buchbar.

Darüber hinaus bietet Sky Business Solutions auch für weitere 
Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot von Sky 
für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz 
findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen 
Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie, in Fitnessstudios, 
Krankenhäusern oder Bürogebäuden.

Über Sky Deutschland:
Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro 
ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf 
Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo 
immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).
 

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: