Lothar Matthäus und Herbert Fandel am Sonntag bei "Sky90"
am Sonntag ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
"EinsEins - das Standpunktgespräch" mit Ralf Rangnick am Montag ab 22.30 Uhr

Nach den Sonntagsspielen der Bundesliga zwischen dem BVB und Schalke (ab 15.00 Uhr) sowie Augsburg und Bremen meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr ab 19.30 Uhr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90 - die Kia Fußballdebatte". Zu Gast sind dieses Mal Sky Experte Lothar Matthäus und Herbert Fandel. Der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichter-Kommission wird sich unter anderem zur Thematik der möglichen Einführung des Video-Schiedsrichters in der Bundesliga äußern.

Außerdem ist der freie Journalist und Politikwissenschaftler Dr. Stephan Kaußen zu Gast, der als Bundesliga-Reporter für den WDR-Hörfunk tätig ist. Komplettiert wird die Runde von Markus Kavka, der die Europameisterschafts-Qualifikationsspiele bei RTL Nitro moderiert.

Ralf Rangnick am Montagabend bei "EinsEins - das Standpunktgespräch"

Am Montag ist Moderator Stefan Hempel bei Ralf Rangnick zu Gast. Der Sportdirektor und derzeitige Trainer von RB Leipzig begrüßt Sky an seinem Arbeitsplatz beim aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga. "EinsEins - das Standpunktgespräch" mit Ralf Rangnick zeigt Sky am Montag um 22.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1, direkt im Anschluss an das Montagabendspiel zwischen dem FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf (ab 19.45 Uhr live).

Thomas Kuhnert
Senior Manager Consumer Communications / Sports