"Big Brother" für alle Sky Kunden: tägliches Freifenster von "Big Brother 24 Stunden live"

- Gratisblick ins "Big Brother"-Haus täglich von 18:45 bis 19:00
     Uhr auf dem Sky Select Kanal "Big Brother 24 Stunden live" auf
     Sender 389
   - Zusätzliche Freischaltung nach den Liveshows, immer dienstags
     von 22:15 bis 22:30 Uhr

19. Oktober 2015 - Es geht heiß her im "Big Brother"-Haus: Sharon und Kevin turteln heftig und gehen auf Tuchfühlung. Anders als die beiden haben die anderen Bewohner keine Schmetterlinge im Bauch. Stattdessen zerrt die Kohlsuppendiät an den Nerven.

Sky Kunden können jetzt täglich einen kostenlosen Blick ins Haus werfen und live sehen, wie die Bewohner ohne Kosmetik und nur mit wenig Nahrung auskommen und was das neue Traumpaar in der Nacht so treibt. Nicht nur täglich von 18:45 bis 19:00 Uhr wird der Sky Select Kanal "Big Brother 24 Stunden live" für alle Sky Kunden freigeschaltet, sondern auch jeden Dienstag direkt nach den Liveshows auf sixx von 22:15 bis 22:30 Uhr: Sky Kunden sehen beim neuen Freifenster von "Big Brother 24 Stunden live" ab sofort, wie die Bewohner auf den neuesten Auszug reagieren, wer sich freut und wo Tränen fließen.

Sky Select Bestellung & Empfang

Das Staffelticket: 49,99 EUR

Bestellnummer: 775

Monatsticket: 25 EUR (Das Monatsticket wird ab dem Bestelldatum anteilig Tag genau berechnet)

Bestellnummer: 771

Tagesticket (Freischaltung von 6 bis 6 Uhr): 5 EUR

Bestellnummer: 770

Bestellung über http://www.sky.de/bigbrother, Bestell-Hotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Der Sender "Big Brother 24 Stunden live" ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar und auf dem Sendeplatz 389 zu finden. Über Satellit können Sky Abonnenten das Sky Select Angebot "Big Brother 24 Stunden live" zudem in HD empfangen. Eine Übertragung als Online-Stream gibt es nicht.

"Big Brother" auf sixx

Liveshow "Big Brother - Die Entscheidung" moderiert von Jochen Bendel immer dienstags um 20.15 Uhr, die tägliche "Big Brother"-Zusammenfassung mittwochs bis montags um 22.10 Uhr auf sixx. "Big Brother" ist eine Produktion von Endemol Shine Germany im Auftrag von sixx.

Stephanie Schlayer
Consumer Communications