Sky Deutschland

Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD

Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD
Logo Sky 007 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"

Ein Dokument

Unterföhring (ots) -

   - Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des 
     Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer 
     Bond in chronologischer Reihenfolge
   - Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht
   - Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover
   - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die 
     James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden, 
     themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer 
     einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren" 

Unterföhring, 5. Oktober 2015 - Die Welt wartet auf den neuen Bond-Film "Spectre", der am 5. November in den deutschen Kinos startet. Sky Abonnenten können sich ab sofort mit dem Sender Sky 007 HD die Wartezeit verkürzen. "Ein Sender - alle Bond-Filme" ist die Devise des zweimonatigen Pop-up-Channels auf Sky. Die Werbewirtschaft hat das aufmerksamkeitsstarke Umfeld auf Sky bereits für sich entdeckt und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten, Marke und Werbebotschaften rund um die Doppel-Null zu inszenieren. Zum Start der Bond-Sonderprogrammierung sind die klassischen Werbeumfelder im Oktober ausgebucht, für die Folgemonate gibt es bereits eine hohe Nachfrage.

Der Sponsoring-Partner Land Rover verlängert seine werbliche Kommunikation zum Kinostart des neuen James Bond Films "Specre" und nutzt das themenbezogene Werbeumfeld für eine umfangreiche Inszenierung des "Range Rover Sport". Das Sponsoring umfasst neben klassischem Programmsponsoring eine Logointegration rund um Sky 007 HD. Das Sponsorenlogo wird crossmedial im linearen TV, im Web und mobil über Pre-Rolls auf Sky Go, über die Bootscreen-Message auf dem Sky Receiver sowie nach dem Sendehinweis auf Sky Sport News HD integriert. Darüber hinaus wird das Sponsoring auf der "Sky 007 HD"-Landingpage (www.sky.de/007) eingebunden.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden, themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren."

Sky 007 HD - Sonderprogrammierungen am Wochenende inkl. der Nicht-EON-Bonds

9./10.10.: "First Bonds" - alle Filme, bei denen ein Bond-Darsteller das erste Mal auftritt 17./18.10.: "Deutsche Bösewichte" - alle Filme, in denen ein deutsch(sprachig)er Darsteller den Gegenspieler gibt 24./25.10.: "Sean-Connery-Wochenende" 31.10. und 1.11.: "Roger-Moore-Wochenende" 7./8.11.: "Spectre-Wochenende" 14./15.11.: "Q - Desmond-Llewelyn-Wochenende" 21./22.11.: "M - Judy Dench"

Sky 007 HD - Eigenproduktionen und Dokumentationen im Überblick:

7.10. um 17:35 Uhr: "Sein Name ist Bond" (GB 1999) 10.11. um 17:00: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) (direkt danach "Man lebt nur zweimal" um 17:15) 17.10. um 22:10 Uhr: "Im Leben von ... Götz Otto" (D 2015) (direkt im Anschluss an "Der Morgen stirbt nie") 4.11. um 0:25 Uhr: "Skyfall - Hinter den Kulissen" (GB 2012) 5.11. um 20:15 Uhr: "Alles oder nichts: Die Geschichte hinter 007" (GB 2012) 10.11. um 17:00 Uhr: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) 13.11. um 19:55 Uhr: "Im Leben von ... Anatole Taubmann" (D 2015) (direkt im Anschluss an "Ein Quantum Trost") 14.11. um 19:50 Uhr: "Passen Sie mal auf, 007!" (GB 2000) 27.11. um 17:30 Uhr: "Supercars - 007 Special" (D 2012) 10.11. um 19:15 Uhr: "Bond Girls Are Forever" (GB 2002) 6.12. um 19:50 Uhr: "Skyfall - Der moderne Bond" (GB 2013)

Über Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

Pressekontakt:

Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: