Sky Deutschland

Julian Draxler exklusiv bei Sky: "Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein"

Unterföhring (ots) - In seinem zweiten Pflichtspiel für seinen neuen Verein führte Julian Draxler den VfL Wolfsburg am vergangenen Dienstag zum 1:0-Sieg gegen ZSKA Moskau und erzielte dabei das entscheidende Tor. Vor der Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC äußerte sich der Nationalspieler nun im ersten großen Fernsehinterview exklusiv bei Sky. Im Gespräch mit Sky Reporter Claudio Luciani sprach er unter anderem über seinen Abschied von Schalke, die Nationalmannschaft und den Medienrummel um seine Person.

Über seine sportliche Leistung, auch im Hinblick auf die Gründe für einen Vereinswechsel, sagt Draxler: "Die Zeit der Ausreden, in der ich nicht zu 100 Prozent abgeliefert habe, musste vorbei sein - unabhängig davon, wie es mit mir weiter geht. Wenn der Transfer nicht zustande gekommen wäre, hätte ich mich auch nicht eine Woche lang im Keller eingeschlossen. (...) Ich habe das für mich gemacht, wollte fit in die Saison gehen und deswegen habe ich bis zuletzt auch für Schalke 04 alles gegeben."

Das ganze Interview mit Julian Draxler zeigt Sky am Samstag im Rahmen der Bundesliga-Vorberichterstattung ab 14.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: