Sky Deutschland

Michael Zorc und Christoph Metzelder zu Gast bei "Sky90"

Unterföhring (ots) - Zum vorletzten Mal in dieser Saison begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr am 31. Spieltag zur sonntäglichen Fußballdebatte "Sky90". Diesmal begrüßt der Moderator den Sportdirektor von Borussia Dortmund, Michael Zorc, Sky Experte Christoph Metzelder und den stellvertretenden Chefredakteur der BILD, Matthias Brügelmann.

Der vierte Gast dürfte dem Publikum bislang unbekannt sein: Christian Strassburger ist der Gewinner des Wettbewerbs "Der 4. Gast". Der 26-jährige Mönchengladbacher hatte sich auf den Aufruf hin beworben und sich in einer Probesendung gegen drei weitere Kandidaten durchgesetzt. Neben seinem Volontariat bei einer Produktionsfirma arbeitet der Fußballfan auch als Stadionsprecher beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" ist am Sonntag ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 zu sehen.

Am Montag empfängt dann Moderator Klaus Gronewald Felix Magath zu einer neuen Ausgabe des "Audi Star Talk".

Die Bundesliga-Talk-Sendungen auf Sky Bundesliga HD 1:

Sonntag:

19.30 Uhr: "Sky90 - die Kia Fußballdebatte"

Montag:

22.30 Uhr: "Audi Star Talk"; Gast: Felix Magath

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. +49 089 9958-6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: