Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Mike Tyson bei Sky Sport News HD zu Mayweather vs. Pacquiao: "Dass dieser Kampf zustande gekommen ist, ist einfach großartig."

Unterföhring (ots)

Am Mittwoch fand die offizielle Pressekonferenz zum Kampf des Jahrhunderts statt. Im MGM Grand in Las Vegas teilten sich Floyd Mayweather und Manny Pacquiao drei Tage vor dem Aufeinandertreffen im Ring eine Bühne.

Während der Veranstaltung war auch Box-Legende Mike Tyson im Saal, der im Anschluss vor dem Mikrofon von Sky Sport News HD Reporter Florian Bauer den Kampf und die beiden Protagonisten zu seiner aktiven Zeit verglich.

Mike Tyson auf die Frage, ob das der größte Hype ist, den er seit seiner Zeit vor einem Kampf erlebt hat: "Absolut. Dieser Kampf ist ohne Zweifel sehr groß. Das wird sehr interessant. Dass dieser Kampf zustande gekommen ist, ist einfach großartig."

...über den Verlauf der Pressekonferenz: "Während der Pressekonferenz war alles sehr nett und höflich. Ich hatte fast das Gefühl, in der Kirche zu sein. Vielleicht bin ich ein Neandertaler, aber ich wollte meinen Gegner immer töten."

...über sich im Vergleich zu Mayweather und Pacquiao: "Der Boxsport ist heute anders als zu meiner Zeit. Ich war ein geborener Killer. Ich wollte immer gewinnen, und das auf dramatische Weise und meinen Gegnern dabei weh tun. Ich will Menschen eigentlich nicht weh tun, aber ich bin einfach so verdammt gut darin."

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland