Heiß auf die Revanche: THW Kiel gegen Pick Szeged am Sonntag live bei Sky

Nach einer ärgerlichen 29:31-Niederlage gegen Pick Szeged im Viertelfinal-Hinspiel der EHF Champions League sinnt der THW Kiel auf Revanche. Am Sonntag steht das Rückspiel an - das entscheidende Spiel für den letzten Vertreter der deutschen Liga.

"Szeged hat schon einmal überrascht und auswärts gegen die Löwen gewonnen. Die Kieler sind grundsätzlich gewarnt, nun auch vom Hinspiel", so Sky Experte Frank von Behren, der das Spiel als Co-Kommentator begleiten wird. "Ich erwarte eine famose Atmosphäre in der Sparkassen-Arena bei diesem entscheidenden Spiel. Ich kann mich nicht erinnern, wann der THW ein großes Spiel daheim verloren hat. Wenn es drauf ankommt, sind sie da." Der Kieler Trainer Gislason sei zudem dafür bekannt, dass er sich akribisch vorbereite, so von Behren weiter. "Er wird die Zeit genutzt haben, um die Fehler abzustellen, die im Hinspiel gemacht worden sind. Ich erwarte ein großes Spiel der Kieler, auch mit einem guten Ausgang. Es wird aber sicherlich kein Spaziergang."

Sky berichtet am Sonntag ab 19.00 Uhr live von der Begegnung zwischen dem THW Kiel und Pick Szeged. Moderator Jens Westen begrüßt Sky Experte Heiner Brand und den Nationalspieler Michael Kraus in der Sendung, Sky Experte Frank von Behren begleitet die Partie gemeinsam mit Karsten Petrzika am Kommentatorenplatz.

Die Rückspiele der drei weiteren Viertelfinals im frei empfangbaren Live-Stream auf sky.de/handball

Zu den Viertelfinal-Rückspielen der EHF Champions League bietet Sky allen Handball-Fans einen besonderen Service. Unter http://www.sky.de/handball zeigt Sky die drei Rückspiele zwischen Vesprem KC und Paris Saint-Germain (mit englischem Kommentar), dem FC Barcelona und RK Zagreb sowie KS Vive Kielce und Vardar Skopje im frei empfangbaren Live-Stream.

Somit können auch Handballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein, wenn drei der vier Teilnehmer für das EHF Final4 am 30./31. Mai in Köln ermittelt werden.

Die Rückspiele des Viertelfinals der EHF Champions League live bei Sky:

Samstag:

18.25 Uhr: FC Barcelona - RK Zagreb, live auf sky.de/handball