Zwei Wochen vor dem Jahrhundertkampf: Julio Cesar Chavez, Jr. vs. Andrzej Fonfara an diesem Wochenende live bei Sky

-	Der Halbschwergewichtskampf Samstagnacht, 18./19. April ab 4.15
Uhr live auf Sky Select / die Bestellgebühr beträgt 10 EUR
   -	Mayweather vs. Pacquiao in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai auf
Sky Select / ab Sonntag, 19. April bestellbar
   -	Vor dem Jahrhundertkampf am 2./3. Mai sind unter anderem Arthur
Abraham, Graciano Rocchigiani und Jean-Marcel Nartz bei Thomas Wagner
zu Gast

Unterföhring, 16. April 2015 - Zur Einstimmung auf den Jahrhundertkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao (Samstagnacht 2./3. Mai) zeigt Sky Select schon an diesem Wochenende einen echten Box-Leckerbissen aus den USA live.

Julio Cesar Chavez, Jr., der Sohn der mexikanischen Boxlegende, steigt in der Nacht von Samstag auf Sonntag (18./19. April) nach einem Jahr Pause wieder in den Ring. Bislang konnte er bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden 48 Profikämpfe gewinnen. In seinem ersten Kampf im Halbschwergewicht trifft der ehemalige Mittelgewichtsweltmeister auf Andrzej Fonfara aus Polen. Vor dem Hauptkampf zeigt Sky Select auch Highlights des Junior-Weltergewichtskampfs zwischen Amir Imam und Walter Castillo. Sky Select berichtet ab 4.15 Uhr live vom Kampfabend im Stub Hub Center in Carson, Kalifornien. Heiko Mallwitz kommentiert beide Kämpfe.

Mayweather vs. Pacquiao in der Nacht vom 2./3. Mai live auf Sky Select

Zwei Wochen später kommt es dann zum lang erwarteten Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Bevor es in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai in Las Vegas um die Weltergewichtstitel der WBA, WBC und WBO geht, stimmt Sky die Zuschauer ausführlich auf das Großereignis ein.

Im Anschluss an das "bwin Topspiel der Woche" zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München meldet sich am Samstag, 2. Mai Moderator Thomas Wagner zunächst um 21.00 Uhr aus München mit einer einstündigen Countdown-Sendung, die auf Sky Bundesliga HD 1 für alle Kunden von Sky freigeschaltet ist.

In die heiße Phase geht es dann ab 3.30 Uhr. Als Teil der über Sky Select (bei Bestellung auch auf Sky Sport HD 3) bestellbaren Live-Übertragung begrüßt Thomas Wagner dann Weltmeister Arthur Abraham, den ehemaligen Weltmeister Graciano Rocchigiani, den ehemaligen Box-Promoter Jean-Marcel Nartz und weitere Gäste. Nach der eineinhalbstündigen Vorschau auf den Jahrhundertkampf schaltet Sky live zu Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Co-Kommentator Ulli Wegner, die in der MGM Grand Garden Arena vor Ort sind.

Darüber hinaus berichtet Sky Sport News HD ab sofort regelmäßig von aktuellen News rund um den Kampf, Reporter Florian Bauer begleitet die letzte Woche vor dem Kampf aus Las Vegas.

Beide Events auf Sky Select bestellen

Alle Sky Kunden können den Kampf zwischen Julio Cesar Chavez, Jr. und Andrzej Fonfara auf Sky Select live miterleben. Die Bestellgebühr für die Live-Übertragung auf Sky Select beträgt 10 EUR und beinhaltet die automatische Freischaltung der HD-Übertragung auf Sky Sport HD 3.

Ab Sonntag, 19. April können Boxfans dann den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao bestellen. Bis Freitag, 1. Mai um 12.00 Uhr beträgt die Bestellgebühr 20 EUR, anschließend 30 EUR. Auch hier ist die HD-Freischaltung auf Sky Sport HD 3 inbegriffen. Darüber hinaus beinhaltet die Bestellung mehrere Wiederholungen an den Tagen nach dem Kampf.

Die Select-Tickets für beide Events können entweder online unter sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 EUR/Anruf aus dem Mobilfunknetz) bestellt werden. Wie alle Inhalte auf Sky Select können beide Kämpfe ganz bequem per Knopfdruck direkt über die Sky Fernbedienung bestellt werden. Alle Informationen hierzu sind unter sky.de/select-direktbestellung abrufbar.

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883