Hecking, Bobic, Kruse und Matthäus am Sonntag bei "Sky90" & Felix Neureuther am Montag im "Audi Star Talk"

Sportfans dürfen sich am Sonntag bei "Sky90" und am Montag im "Audi Star Talk" auf prominente Gäste freuen.

"Sky90" mit Hecking, Bobic, Kruse und Matthäus am Sonntagabend

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag bei "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" geballte Fußballkompetenz. Mit Dieter Hecking ist der Trainer des aktuellen Tabellenzweiten aus Wolfsburg im Studio. Weitere Gäste sind der ehemalige Sportdirektor des VfB Stuttgart, Fredi Bobic, und Ex-Profi Axel Kruse, die insbesondere über das Duell zwischen dem VfB und Hertha BSC am Freitagabend diskutieren werden. Während ihrer aktiven Karriere waren beide sowohl für die Berliner als auch für die Schwaben aktiv. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Lothar Matthäus. Die Sendung beginnt um 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1.

Felix Neureuther am Montag im "Audi Star Talk"

In erster Linie ist er Skifahrer, aber sein Herz gehört auch dem Fußball: Felix Neureuther ist am Montagabend im "Audi Star Talk" zu Gast. Moderator Klaus Gronewald begrüßt den 30-Jährigen, der in dieser Saison erstmals den Slalom-Weltcup gewinnen könnte, ab 22.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1.

Sonntag:

19.30 Uhr: "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" auf Sky Bundesliga HD 1

Montag:

22.30 Uhr: "Audi Star Talk" auf Sky Bundesliga HD 1 (Gast: Felix Neureuther)

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports