Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Der TRANSFER REPORT auf Sky Sport News HD
ab Montag täglich um 18.00 Uhr

Ab Montag dreht sich bei Sky Sport News HD das Transferkarussell. Im TRANSFER REPORT berichtet der 24-Stunden-Sportnachrichtensender von Montag bis Sonntag täglich um 18.00 Uhr über die neuesten Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Zudem werden die Zuschauer im TRANSFER REPORT Update mehrmals im Laufe des Tages über aktuelle Entwicklungen informiert.

Über die Vollzugsmeldungen hinaus analysiert der TRANSFER REPORT die wichtigsten Spielerwechsel und gibt einen täglichen Überblick über die heißesten Wechselgerüchte. Die Sky Sport News HD Reporter berichten von den Bundesliga-Vereinen, um vor Ort erste Reaktionen auf Transfers einzuholen. Der TRANSFER REPORT analysiert auch die Situation einzelner Vereine im Hinblick auf mögliche Verstärkungen und vermittelt erste Eindrücke der Neuzugänge.

Im Fokus steht allerdings nicht nur der nationale Markt: Neben allen Zu- und Abgängen der Bundesliga und der 2. Bundesliga widmet sich der TRANSFER REPORT auch den wichtigsten Transfers und Gerüchten des internationalen Transfermarkts. Hierzu steht Sky Sport News HD auch im regelmäßigen Austausch mit den Kollegen von Sky UK und Sky Italia.

Beschlossen wird der TRANSFER REPORT für diese Transferperiode am Montag, 2. Februar. An diesem Tag verstreicht die Wechselfrist und damit die letzte Möglichkeit für die Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga, Neuzugänge für die Rückrunde zu verpflichten. Zum Abschluss ist dann der ehemalige Leverkusen-Manager Reiner Calmund zu Gast im Studio von Sky Sport News HD und wird die wichtigsten Wechsel der vorangegangenen Wochen analysieren.

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports