Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Das Topduell Rhein-Neckar Löwen - MKB-MVM Veszprém am Samstag live bei Sky

Das Topduell Rhein-Neckar Löwen - MKB-MVM Veszprém am Samstag live bei Sky
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Kurs Achtelfinale: In der VELUX EHF Champions League steht am Wochenende der letzte Spieltag vor der Handball-WM an. Der bislang erfolgreichste Bundesligist, der THW Kiel, spielt heute Abend gegen Naturhouse La Rioja. Die Zebras stehen auf dem ersten Gruppenplatz und haben gute Aussichten, diesen auch zu behalten. Sky zeigt die Partie ab 19.15 Uhr live.

Anders die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen. Die Schleswig-Holsteiner treten am Donnerstag gegen Alingsas HK an. Mit dem Revanche-Sieg gegen KIF Kolding am vergangenen Spieltag haben die Flensburger einiges an Selbstvertrauen gesammelt. "Das Spiel in Schweden sollte kein Problem sein", schätzt Sky Experte Heiner Brand die Partie ein. "Es wird für die SG jedoch schwer sein, den zweiten Platz in der Gruppe noch zu erreichen." Sky berichtet am Donnerstag ab 19.15 Uhr von der Begegnung in Schweden.

Am Samstag erwarten die Rhein-Neckar Löwen den ungarischen Seriensieger MKB-MVM Veszprém zum Rückspiel. Die Löwen liegen auf dem dritten Platz der Gruppe, "das Ziel muss aber Platz zwei sein", so Sky Experte Heiner Brand, der in Mannheim vor Ort sein wird. "Die Rhein-Neckar Löwen haben sicherlich eine Chance, man darf die gute erste Halbzeit aus dem Hinspiel nicht vergessen. Auf der anderen Seite muss man sehen, das Veszprém bisher jedes Spiel gewonnen hat, wenn auch manchmal knapp. Es wird ein offenes Spiel werden, die Löwen müssen aber unbedingt gewinnen, um die Chance auf den zweiten Platz aufrechtzuerhalten."

Sky berichtet am Samstag ab 20.30 Uhr live aus Mannheim. Gemeinsam mit Sky Experte Heiner Brand wird Moderator Jens Westen durch die Vorberichterstattung führen, durch das Spiel begleiten Kommentator Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb.

Der 8. Spieltag der EHF Champions League live bei Sky:

Mittwoch:

Naturhouse La Rioja - THW Kiel, ab 19.15 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Donnerstag:

Alingsas HK - SG Flensburg-Handewitt, ab 19.15 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Samstag:

Rhein-Neckar Löwen - MKB-MVM Veszprém, ab 20.30 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications
Tel. 089/ 9958-6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.12.2014 – 11:34

    Sky unterstützt Nachwuchs in Serie: "Sky Writers Room Fund" gestartet

    Unterföhring (ots) - - Sky unterstützt junge Filmemacher und ihre Serien-Konzepte mit dem "Sky Writers Room Fund" in Höhe von 2000EUR - Fortsetzung der kontinuierlichen Nachwuchsförderung von Sky 3.12.2014 - Hochwertige Serienformate erfreuen sich nicht nur in den USA großer Beliebtheit. Die Filmhochschulen haben reagiert und konzipieren immer mehr Studiengänge, ...

  • 02.12.2014 – 15:08

    Sky Umfrage bei den Bundesligisten: Kommt die Torlinientechnologie?

    Unterföhring (ots) - Am kommenden Donnerstag, dem 4. Dezember stimmen die 18 Bundesligisten erneut über die Einführung der Torlinientechnik ab, nachdem im Frühjahr bei der vergangenen Mitgliederversammlung keine Mehrheit dafür erzielt wurde. Für den Einsatz der Technik, die frühestens zur Saison 2015/2016 ausschließlich für die Bundesliga kommen soll, ist eine ...

  • 01.12.2014 – 14:26

    Happy Birthday, Sky Sport News HD!

    Unterföhring (ots) - Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender feiert heute sein dreijähriges Bestehen. Am 1. Dezember 2011 ging Sky Sport News HD auf Sendung und berichtet nunmehr seit 1096 Tagen (Stand: 1.12.2014) rund um die Uhr live und aktuell über alle Neuigkeiten aus der Welt des Sports. Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "An solch einem Tag ist man als Senderchef natürlich absolut happy. Sky Sport News HD hat sich in den drei Jahren seit ...