Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Tim Wiese rechnet nicht mehr mit Comeback: "Ich habe mich jetzt damit abgefunden."

Tim Wiese rechnet nicht mehr mit Comeback: "Ich habe mich jetzt damit abgefunden."
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Vor dem Spiel des Hamburger SV gegen den SV Werder Bremen stand Ex-Nationalspieler Tim Wiese Sky für ein exklusives Interview zur Verfügung. Im Gespräch mit Sky Reporter Jens Westen äußerte sich der ehemalige Werder-Torhüter, der jüngst mit einem Auftritt bei einer Wrestling-Veranstaltung für Aufsehen sorgte, unter anderem zu seiner persönlichen Zukunft.

Den ganzen Beitrag mit Tim Wiese zeigt Sky am Sonntag im Rahmen der Vorberichterstattung auf das Nordderby ab 15.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 2.

Tim Wiese auf die Frage, ob er nochmal Lust auf die Bundesliga hätte:

"Am Fußball habe ich immer Spaß gehabt. Aber ich bin jetzt auch schon länger raus - im Februar sind es zwei Jahre. Da muss man Realist genug sein, dass es sehr schwer ist, wieder zurückzukommen. Nach so langer Zeit ist es schwer, sich vorzustellen, wieder im Tor zu stehen. Ich habe mich jetzt damit abgefunden. Nach zwei Jahren gewinnt man auch ein bisschen Abstand von allem. Für mich ist das jetzt erstmal passé und das ist auch gut so."

...auf die Frage, wie er zur Häme über den "Muckibuden-Wiese" steht:

"Darüber lache ich eigentlich. Das sind alles vollgefressene Chips-Esser, die zu Hause sitzen und mit 30 immer noch bei der Mutter wohnen und nichts Besseres zu tun haben als irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben. Mir hat noch nie einer ins Gesicht gesagt, dass das blöd aussieht. Das habe ich immer nur gelesen. Da gebe ich nichts drauf."

...auf die Frage, ob er in einem Jahr eher im Tor oder im Ring steht:

"Das ist eine gute Frage. Die kann ich selbst nicht beantworten."

...zum Kellerduell zwischen dem HSV und Werder Bremen am Sonntag:

"Es ist schon bemerkenswert, wie beide Vereine abgestürzt sind. Ich tippe für Sonntag auf ein Unentschieden, weil sich beide nichts trauen werden. Jeder hat Respekt vor dem anderen und Angst, Fehler zu machen."

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland