Endlich wieder Königsklasse: BVB gegen Galatasaray am Dienstag live nur bei Sky

exklusiven "Deutschen Konferenz"
   -	Effenberg und Rolfes am Dienstag, Beckenbauer, Elber und Pepe
Reina am Mittwoch Gäste im Studio

Nach sechs Siegen aus sechs Spielen vor zwei Wochen könnten die deutschen Vereine in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League am vierten Spieltag einen großen Schritt Richtung Qualifikation für die K.o.-Runde machen. Sky überträgt von Dienstag bis Donnerstag unter anderem alle Partien der Bundesliga-Klubs live, die Auftritte von Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach exklusiv im deutschen Fernsehen.

BVB - Galatasaray und St. Petersburg - Leverkusen am Dienstag exklusiv

Am Dienstag berichtet Sky bereits ab 17.00 Uhr live aus der Königsklasse. Zur frühen Anstoßzeit tritt Bayer 04 Leverkusen beim russischen Vertreter Zenit St. Petersburg an. Im Anschluss daran überträgt Sky auch den Auftritt des BVB exklusiv, der sich mit drei Punkten bereits nach vier Spielen die Teilnahme am Achtelfinale sichern würde.

Als weiteres Highlight des Tages zeigt Sky auch die Begegnung zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool. Der Titelverteidiger aus Spanien, der vor zwei Wochen überzeugend an der Anfield Road gewann, könnte mit einem Sieg bereits den Gruppensieg perfekt machen.

Als Gäste im Studio begrüßt Moderator Jan Henkel unter anderem den Sky Experten Stefan Effenberg und den derzeit verletzten Bayer-Kapitän Simon Rolfes.

Sporting - Schalke und Bayern - Rom am Mittwoch live

Der FC Bayern steht nach dem historischen 7:1 in Rom vor dem nächsten Erfolg: Bei einem Heimsieg gegen die Römer wäre dem deutschen Rekordmeister der Gruppen-sieg nicht mehr zu nehmen.

Den FC Schalke sieht Analyse-Experte Erik Meijer vor der schwersten Aufgabe: "'Germany twelve points' hieß es vor 14 Tagen. Diesmal glaube ich nicht an die perfekte Punkteausbeute. Schalke ist für mich der erste Kandidat, der wackeln und gegen einen schweren Gegner Federn lassen könnte." Die Partie der Königsblauen überträgt Sky exklusiv. Außerdem sind die beiden deutschen Vereine am Mittwoch auch in der "Deutschen Konferenz" zu sehen. Hier können die Zuschauer ausschließlich die Spiele mit deutscher Beteiligung verfolgen.

Sky berichtet am Mittwoch ab 19.00 Uhr live. Sky Experte Franz Beckenbauer und der ehemalige Bundesliga-Stürmer Giovane Elber sind bei Moderator Sebastian Hellmann zu Gast. Im Rahmen der Vorberichterstattung ist außerdem der derzeit verletzte Bayern-Ersatztorhüter Pepe Reina live im Studio.

Die detaillierte Senderbelegung des 4. Spieltags der UEFA Champions League und der UEFA Europa League bei Sky ist unter sky.de abrufbar.

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
thomas.kuhnert@sky.de