PREMIERE WORLD More Sports
Galopp: Canadian International aus Toronto live auf PREMIERE WORLD
Deutscher Hengst Paolini soll europäische Tradition fortsetzen

München (ots) - Die "Weltmeisterschaft" des Galoppsports, die Emirates World Series Racing Championships (EWSRC), macht am Sonntag, 30. September, Station in Toronto. PREMIERE WORLD ist beim Canadian International, dem sechsten Rennen der Weltserie 2001, ab 22.25 Uhr live dabei. Kommentator des Rennens ist Nicolaus von Miltitz. Nach dem vierten Platz beim Großen Preis von Baden geht auf dem Kurs von Woodbine (2400 Meter Länge) erstmals auch wieder das deutsche Pferd Paolini mit Jockey Andreas Suborics bei einem Rennen der EWSRC an den Start. Der vierjährige Hengst von Andreas Wöhler gilt als einer der Mitfavoriten, heißes einheimisches Eisen ist der Vorjahreszweite Williams News. Sollte Paolini in Kanada triumphieren, würde er die große europäische Tradition bei einem der Klassiker des nordamerikanischen Galoppsports fortsetzten. Nach Pferden wie Singspiel, Royal Anthem oder Mustafaweq (Vorjahressieger) wäre der deutsche Hengst schon der achte europäische Champion beim Canadian International. ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Matthias Winter PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-6372 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell