Sky Deutschland

VELUX EHF Champions League: Heiner Brand wird neuer Sky Experte

Unterföhring (ots) - Sky verpflichtet den Weltmeister und ehemaligen Bundestrainer Heiner Brand als neuen Sky Experten. Der Gummersbacher, der aktuell als Manager beim DHB fungiert, wird die Live-Übertragungen von Sky aus der EHF Champions League mit seiner Expertise bereichern. Heiner Brand wird bei allen Heimspielen der deutschen Teams im Einsatz sein und an der Seite von Moderator Jens Westen die Partien analysieren.

Heiner Brand, Sky Experte: "Sky ist der Live-Sportsender Deutschlands. Umso mehr freut es mich, dass mit der VELUX EHF Champions League jetzt auch meine Sportart bei Sky stattfindet. Das ist ein erstklassiges Projekt und ein toller Schritt für den deutschen Handball. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, meine langjährigen Erfahrungen und meinen Blick auf diesen Sport als Sky Experte mit einzubringen."

Der erste Einsatz von Heiner Brand ist am 27. September bei der Begegnung Rhein-Neckar Löwen - Montpellier HB in Mannheim.

Die VELUX EHF Champions League bei Sky

Ab der am 25. September beginnenden Saison 2014/15 überträgt Sky in den kommenden drei Spielzeiten alle Spiele der deutschen Mannschaften sowie das VELUX EHF FINAL4 des größten Vereinswettbewerbs im Welthandball live und exklusiv. Neben den exklusiven TV-Übertragungsrechten umfasst die Vereinbarung auch die Internet-, IPTV- und Mobile-Rechte für Deutschland und Österreich.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: