Die Angst vor dem Fehlstart: Der BVB in Augsburg und Schalke - Bayern live bei Sky
Ballack und Beckenbauer am Sonntag bei "Sky90"
"EinsEins - Das Standpunktgespräch" mit Max Eberl

Für Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 geht es am zweiten Spieltag der Bundesliga darum, einen Fehlstart zu verhindern. Der Vizemeister tritt bereits am Freitagabend in Augsburg an und möchte nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen den ersten Saisonsieg einfahren. Im Anschluss begrüßen Christina Rann und UIli Potofski die Zuschauer um 22.45 Uhr zu einer neuen Ausgabe von "Mein Stadi-on", dieses Mal aus der Sky Sportsbar "Balke" in Dortmund. Zu Gast ist der ehemalige BVB- Profi und deutsche Nationaltorhüter Eike Immel.

Der Bundesliga-Samstag startet um 14.00 Uhr mit der Original Sky Konferenz sowie den Einzelspielen, unter anderem mit Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC. In der BayArena analysiert Sky Experte Stefan Effenberg bei Moderatorin Jessica Kastrop den Spieltag. Direkt im Anschluss an die Nachmittagsspiele berichtet Sky ab 17.30 Uhr vom "bwin Topspiel der Woche" zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München. Nach der Niederlage in Hannover und dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal hoffen die Schalker, einen Fehlstart abwenden zu können. Analysiert wird die Partie in der Veltins-Arena von Moderator Sebastian Hellmann und der Sky Expertenrunde mit Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Dietmar Hamann.

"Sky90" mit Beckenbauer und Ballack

Am Sonntagabend meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr aus dem neuen Studio mit "Sky90 - die Kia Fußballdebatte". Zu Gast sind Sky Experte Franz Beckenbauer, Michael Ballack, Schalke-Kenner und Hörfunk-Legende Manfred Breuckmann und Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Neben dem aktuellen Spieltag steht vor allem der FC Schalke nach dem Saisonstart und die Gruppen-Auslosung der UEFA Champions League im Mittelpunkt.

Max Eberl bei "EinsEins - Das Standpunktgespräch"

Abgerundet wird der 2. Spieltag am Montagabend ab 22.30 Uhr von "EinsEins - das Standpunktgespräch". Sky Moderator Stefan Hempel ist dieses Mal zu Gast bei Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach.

Alle Highlights direkt nach Spielende auf Abruf: sky.de/mediathek

Die Höhepunkte der Bundesliga können Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga Pakets auch online erleben. Unter www.sky.de/mediathek sind bereits zeitnah nach Spielende Zusammenfassungen aller Partien des aktuellen Spieltags sowie zahlreiche Interviews und Filmbeiträge in der Sky Mediathek abrufbar.

Der 2. Bundesliga-Spieltag live bei Sky: Freitag: 20.00 Uhr: FC Augsburg - Borussia Dortmund, live auf Sky Bundesliga HD 1

22.45 Uhr: "Mein Stadion - die Sky Bundesliga Vorschau", live auf Sky Bundesliga HD 1

Samstag:

14.00 Uhr: Samstags-Konferenz, live auf Sky Bundesliga HD 1

15.15 Uhr: Bayer Leverkusen - Hertha BSC, live auf Sky Bundesliga HD 2

15.15 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Köln, live auf Sky Bundesliga HD 3

15.15 Uhr: Hamburger SV - SC Paderborn, live auf Sky Bundesliga HD 4

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt, live auf Sky Bundesliga HD 5

15.15 Uhr: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim, live auf Sky Bundesliga HD 6

17.30 Uhr: "bwin Topspiel der Woche": FC Schalke 04 - FC Bayern München, live auf Sky Bundesliga HD 1 und Sky HD Fan Zone

17.30 Uhr: "bwin Topspiel der Woche": Taktik-Cam, live auf Sky Bundesliga HD 3 und Sky HD Fan Zone

Sonntag: