DFB-Präsident Wolfgang Niersbach zu Gast bei Monica Lierhaus

Nach dem sensationellen 4:0-Sieg gegen Portugal ist ganz Deutschland euphorisiert und stolz auf die Leistung von der Elf um "Man of the Match" Thomas Müller.

Am kommenden Samstag trifft die Nationalmannschaft im zweiten Spiel der Gruppe G auf Ghana und kann sich mit einem Sieg bereits den Einzug in das Achtelfinale sichern. Grund genug für Sky Moderatorin Monica Lierhaus, sich vor der Partie gegen Ghana mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach zu treffen. Gemeinsam sprechen sie über die deutschen Chancen bei der WM, Löws Zukunft als Bundestrainer und auch über die Probleme mit der FIFA.

DFB-Boss Wolfgang Niersbach ist in der siebten Ausgabe von "Meine WM: Monica Lierhaus trifft..." zu Gast.

Sky Sport News HD zeigt das Interview am Freitag, 20. Juni, um 7:00 Uhr. Bis 19.00 Uhr wird es stündlich wiederholt.

Über "Meine WM: Monica Lierhaus trifft..."

Seit Anfang März ist die exklusive Interviewreihe mit Monica Lierhaus auf Sky Sport News HD zu sehen. In den bisherigen Gesprächen traf die 43-jährige Hamburgerin US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann, Bundestrainer Joachim Löw, die beiden Kapitäne der letzten deutschen Weltmeister-Mannschaften, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus, den Nationaltrainer der Schweiz, Ottmar Hitzfeld, DFB-Manager Oliver Bierhoff sowie die beiden Weltmeister von 1974, Günter Netzer und Wolfgang Overath. Die ausführlichen Interviews werden im Rahmen der WM-Berichterstattung von Sky Sport News HD zu sehen sein.

Dirk Grosse
Director Sports Communications