Topspiel Bayer gegen Bayern live in Konferenzschaltung
ALLSTARS Lothar Matthäus und Toni Schumacher Gäste im KICK-Studio

München (ots) - Am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga fordert mit Bayer Leverkusen erneut ein Meisterschaftsfavorit Titelverteidiger Bayern München heraus. Mit dem 3:0-Sieg über Schalke 04 hat der deutsche Rekordmeister allerdings jegliche Hoffnungen der Konkurrenz auf ein Schwächeln des Champions League-Siegers im Keim erstickt. Das Topspiel steht natürlich im Mittelpunkt der PREMIERE WORLD KONFERENZ am Samstag, 11. August. Fritz von Thurn und Taxis moderiert aus der BayArena, Marcel Reif ist der Kommentator. Monica Lierhaus begrüßt als Gast im KICK-Studio in Ismaning PREMIERE WORLD ALLSTAR Lothar Matthäus. Mit "Alle Spiele, alle Tore" sendet PREMIERE WORLD ab 17.30 Uhr die schnellste Bundesliga-Zusammenfassung in Europa. Die 60-minütige Highlight-Sendung, die ohne Werbeunterbrechungen ausgestrahlt wird, fasst alle wichtigen Szenen und Interviews des Nachmittages zusammen und kann von allen Abonnenten ohne Extra-Gebühr gesehen werden. Am Sonntag stehen die beiden Partien St. Pauli gegen Hansa Rostock und Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 auf dem Programm. Studiogast bei Moderator Sebastian Hellmann ist der ehemalige deutsche Nationaltorhüter und PREMIERE WORLD ALLSTAR Toni Schumacher. ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Dietrich Wöstehoff PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-6362 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell