Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Hoffenheim-Manager Rosen: Joselu kehrt zurück, kein Vollzug bei Baumann

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 32.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Alexander Rosen, Leiter Profifußball bei 1899 Hoffenheim, bei Sky zu den Personalplanungen für die kommende Saison.

Alexander Rosen...

....über die Rückkehr des an Eintracht Frankfurt ausgeliehenen Angreifers Joselu: "Wir sind mit dem Ausleihgeschäft sehr zufrieden. Es war unheimlich positiv für alle Seiten: Er hat Frankfurt geholfen, er hat sich weiter entwickelt und kam regelmäßig zu Spielzeiten und Torerfolgen. Deshalb planen wir ab Juli mit ihm."

...zu Medienberichten über die Verpflichtung des Freiburger Torhüters Oliver Baumann: "Nein, ich kann nicht Vollzug melden. Die Meldungen, die in dieser Woche kamen, waren etwas irritierend für mich."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 26.04.2014 – 14:54

    Lehmann rät Baumann von Wechsel ab: "Würde ich nicht machen"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 32.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Sky Experte Jens Lehmann über den angeblichen Wechsel des Freiburger Torhüters Oliver Baumann zu 1899 Hoffenheim. Jens Lehmann: "Aus Hoffenheimer Sicht macht das Sinn. Er ist ein guter Torwart, mit dem Potenzial, ein sehr guter Torwart zu werden, weil er nervlich schon im Abstiegskampf erprobt ist. An ...

  • 26.04.2014 – 14:53

    Lehmann watscht Streich ab: Er wird seine Aussagen noch mal schwer bereuen

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 32.Spieltages der Fußball-Bundesliga nahm Sky Experte Jens Lehmann Stellung zu den Aussagen von Freiburgs Trainer Christian Streich über die Entlassung seines Nürnberger Trainerkollegen Gertjan Verbeek. Jens Lehmann: "Das ist ungewöhnlich von ihm, den man ein bisschen cleverer einschätzt, so etwas ...

  • 25.04.2014 – 14:38

    Meisterschaftsfieber bei Sky: Das Topspiel Liverpool - Chelsea am Sonntag live

    Unterföhring (ots) - Auf Meisterkurs: Für den FC Liverpool ist die erste englische Meisterschaft seit 1990 zum Greifen nahe. Nach einer beeindruckenden Serie von insgesamt elf Siegen in Folge stehen die "Reds" auf Platz eins in der Tabelle. Die Meisterprüfung für die Elf um Luis Suárez steht am Sonntag an: Der Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten aus ...