Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Mönchengladbach-Sportdirektor deutet Abgänge von de Jong und Mlapa an: "Da werden Plätze frei"

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 19. April 2014. Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 30. Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte Mönchengladbach-Sportdirektor Max Eberl bei Sky über mögliche Transfers der Borussia.

Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)...

...über mögliche Transfers: "Wir wollen noch näher an die Großen heranrücken. Man muss abwarten, was mit Luuk de Jong, der in Newcastle ist und Peniel Mlapa, der unzufrieden ist, passiert. Da werden im vorderen Bereich natürlich Plätze frei, da müssen wir genauer hinschauen. Ansonsten haben wir einen Großteil des Kaders schon stehen. Bei der Weltmeisterschaft können sich auch noch Spieler anbieten, da muss man vielleicht noch mal reagieren. Ein bisschen Zeit haben wir noch."

...über den als Neuzugang gehandelten Matthias Ginter: "Nein, das ist für uns leider kein Thema mehr."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland