Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

André Schürrle exklusiv bei Sky Sport News HD: "Ein Finale gegen die Bayern wäre ein Traum!"

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 18. April 2014 - André Schürrle ist in der Premier League angekommen: In seinem ersten Jahr beim FC Chelsea kämpft er um die Meisterschaft, steht im Halbfinale der UEFA Champions League und hofft auf die Nominierung für die FIFA Welt-meisterschaft in Brasilien. Sky Sport News HD Reporter Christopher Lymberopoulos traf den Nationalspieler zum exklusiven Interview in London und sprach mit ihm unter anderem über die Verletzungssorgen in der Nationalmannschaft und die Aussichten auf ein Finale gegen den FC Bayern. Der ganze Beitrag ist am Ostermontag ab 18.30 Uhr im INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD zu sehen.

André Schürrle über Sorgen aufgrund der langen Verletztenliste bei der Nationalmannschaft:

"Das sind schon einige, die da zusammen kommen. Ich höre ja auch immer wieder negative Nachrichten. Aber ich glaube, sie werden zurückkommen, insbesondere Mario [Gomez] und Miro [Klose]. Sami [Khedira] ist ja sogar schon wieder im Mannschafts-training. Wir brauchen alle!"

...auf die Frage nach dem letzten Anruf von Bundestrainer Jogi Löw:

"Das ist schon ein bisschen her. Aber wir stehen ja regelmäßig in Kontakt. Zuletzt hat er mir nach dem Spiel gegen PSG per SMS gratuliert."

...zu den Aussichten auf ein Champions-League-Finale gegen den FC Bayern:

"Klar müssen wir erstmal gegen Atlético bestehen. Aber wir sind eine wirklich unangenehm zu spielende Mannschaft. Dann ein Finale gegen die Bayern zu haben, wäre ein Traum! Ich glaube sogar, dass es für uns ein psychologischer Vorteil wäre, denn die haben vielleicht noch das verlorene Finale von 2012 im Kopf."

ln den kommenden Wochen präsentiert Sky Sport News HD in der neuen Reihe "Wie bereit bist Du?" im INSIDE REPORT zahlreiche potenzielle deutsche WM-Teilnehmer in exklusiven Interviews.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland