Der HSV zittert, Liverpool träumt, Magath hofft und Köln will feiern: Die Fußballfeiertage an Ostern live bei Sky

-	Abstiegskampf in der Bundesliga: Freiburg - Mönchengladbach, HSV
- Wolfsburg, Nürnberg - Leverkusen und VfB - Schalke am Wochenende
live
   -	2. Bundesliga: Das mögliche Aufstiegsspiel des 1. FC Köln am
Montag live
   -	Premier League: Magath hofft auf den Klassenerhalt - Liverpool
träumt vom Titel
   -	Sky Go ohne Zusatzkosten freigeschaltet: Alle Sky Sport- und
Fußball-Bundesliga-Kunden sind ab sofort entsprechend ihrer gebuchten
Pakete auch unterwegs bei allen Entscheidungen live dabei

Ob in der Bundesliga, der 2. Bundesliga oder in der englischen Premier League - über die Osterfeiertage sind Sky Kunden bei allen Entscheidungen live dabei.

Am Samstag berichtet Sky ab 14.00 Uhr von allen Nachmittagspielen der Bundesliga, wahlweise einzeln oder in der Konferenz. Durch die Vorberichterstattung führen Mode-rator Thomas Wagner und Sky Experte Christoph Metzelder live aus dem Eintracht-Stadion in Braunschweig, wo die "Löwen" den FC Bayern München empfangen.

Neben dem Duell des Tabellenschlusslichts gegen den alten und neuen Deutschen Meister kommt es an diesem Wochenende gleich vier Mal zum ungleichen Aufeinan-dertreffen 'Abstiegskampf gegen Champions-League-Ambitionen'. Der SC Freiburg empfängt am Samstagnachmittag Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Nürnberg am Sonntag Bayer 04 Leverkusen und direkt im Anschluss daran der VfB Stuttgart den FC Schalke 04.

Am Samstagabend empfängt der HSV den VfL Wolfsburg zum "bwin Topspiel der Woche". In der Hamburger Imtech-Arena ist Sky Experte Stefan Effenberg als Co-Kommentator an der Seite von Kai Dittmann im Einsatz. Direkt danach begrüßen Stefan Hempel und Rollo Fuhrmann die Zuschauer um 21.00 Uhr bei "Samstag LIVE!". Unter anderem sind dieses Mal Weltmeister Olaf Thon und Ingolstadt-Profi Ralph Gu-nesch zu Gast. Fans können über Twitter (#SkySL), Facebook oder auch telefonisch mit den Studiogästen und den Moderatoren über den aktuellen Spieltag diskutieren.

"Sky90" mit Owomoyela und Christian Ziege

Abgerundet wird der 31. Bundesliga-Spieltag am Ostersonntag um 19.30 Uhr in "Sky90 - die Kia Fußballdebatte". Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt den Sky Experten Patrick Owomoyela und Ex-Nationalspieler Christian Ziege, der seit Kurzem die SpVgg Unterhaching trainiert, im Studio. Komplettiert wird die Runde von HSV-Kenner Dieter Matz vom Hamburger Abendblatt, der unter anderem den HSV-Bolg "Matz ab" betreibt.

Aufstiegsfeier in Köln?

Nach zweijähriger Bundesliga-Abstinenz kann der 1. FC Köln am Montagabend den Aufstieg ins Oberhaus perfekt machen. Aufgrund des Aufeinandertreffens der beiden Verfolger SC Paderborn und SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (ab 13.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 3), wäre ein Sieg der Domstädter gegen den VfL Bochum gleichbedeu-tend mit dem Ende der Zweitklassigkeit. Sky berichtet am Montag ab 19.45 Uhr live von der möglichen Aufstiegsfeier im Rhein-Energie-Stadion.

Premier League: Magath im Abstiegskampf / Titelträume in Liverpool

Auch in England bestimmen Duelle zwischen den Spitzenteams und den Abstiegskandidaten den 35. Spieltag. Nach zuletzt zwei Siegen hat Felix Magath mit dem FC Fulham nur noch zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und schöpft neue Hoffnung. Mit drei Punkten beim Stadtrivalen Tottenham Hotspur könnte seine Mannschaft am Samstagnachmittag erstmals seit langer Zeit wieder die Abstiegsränge verlassen. Sky berichtet ab 13.35 Uhr live. Am Abend überträgt Sky ab 18.20 Uhr die Partie des FC Chelsea gegen Tabellenschlusslicht AFC Sunderland. Ein Sieg würde die "Blues" zumindest für eine Nacht zum Tabellenführer machen.

An der Spitze steht aktuell der FC Liverpool, der spätestens seit dem 3:2-Sieg gegen Manchester City am Sonntag vom ersten Meistertitel seit 1990 träumt. Sky zeigt die Begegnung der "Reds" beim Tabellensiebzehnten Norwich City am Sonntag ab 12.45 Uhr live. Abgeschlossen wird der Spieltag am Montagabend mit dem dritten Kandida-ten im Titelrennen. Manchester City empfängt das abstiegsbedrohte Team von West Bromwich Albion. Sky berichtet ab 20.50 Uhr live.

Das Fußballfeiertage an Ostern live bei Sky:

Samstag:

13.35 Uhr: Tottenham Hotspur - FC Fulham auf Sky Sport HD 1

14.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz mit Sky Experte Christoph Metzelder auf Sky Bundesliga HD 1

15.15 Uhr: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München auf Sky Bundesliga HD 2

15.15 Uhr: Borussia Dortumund - 1. FSV Mainz 05 auf Sky Bundesliga HD 3

15.15 Uhr: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach auf Sky Bundesliga HD 4

15.15 Uhr: SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim auf Sky Bundesliga HD 5

15.15 Uhr: FC Augsburg - Hertha BSC auf Sky Bundesliga HD 6

17.30 Uhr: "bwin Topspiel der Woche": Hamburger SV - VfL Wolfsburg mit Co-Kommentator Stefan Effenberg auf Sky Bundesliga HD 1

18.20 Uhr: FC Chelsea - AFC Sunderland auf Sky Sport HD 2

21.00 Uhr: Samstag LIVE! auf Sky Bundesliga HD 1