Sky Deutschland

Bayern-Kapitän Lahm bei Sky: "Ich fühle mich mehr als Sechser"

Unterföhring (ots) - Vor dem Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern München gegen Manchester United stand Bayern-Kapitän Philipp Lahm Sky Reporter Stephan Graf für ein exklusives Gespräch zur Verfügung. Unter anderem äußerte sich der Nationalspieler zur von ihm bevorzugten Position auf dem Platz:

"Ich fühle mich im Moment mehr als Sechser denn als Außenverteidiger. Das ist für mich immer noch eine Herausforderung - wenn man Jahre lang eine andere Position gespielt hat, die man kennt und wo man jede Spielsituation mindestens schon einmal erlebt hat. Aber es ist eine Herausforderung, die mir sehr viel Spaß macht."

Diese und weitere Aussagen von Philipp Lahm sind morgen ab 19.00 Uhr im Rahmen der Sky Vorberichterstattung zur UEFA Champions League auf Sky Sport HD 1 zu sehen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: