Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Eichin warnt: "Sind noch nicht an irgendeinem Ufer, sondern müssen noch viel, viel tun"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum zweiten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga am 28. Spieltag zwischen Hannover 96 und Werder Bremen (1:2) bei Sky.

Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen) ...

... über den Sieg: Ich glaube, dass wir heute ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Besonders in der ersten Halbzeit waren wir total überlegen und bekommen dann ein dummes Tor. Gott sei Dank hat der Trainer in der Kabine die richtigen Worte gefunden. Wir haben es dann stark gemacht.

...über die Aussichten im Kampf um den Klassenerhalt: "Wir sind überhaupt noch nicht in irgendeiner Form an irgendeinem Ufer, sondern wir müssen noch viel, viel tun. Für uns sich wichtig, dass wir den Kopf oben behalten und nicht anfangen zu glauben, wir wären irgendwo."

Dirk Dufner (Sportdirektor Hannover 96) über die Leistung: "Mit dem 1:0 im Rücken muss man einfach souveräner spielen in der zweiten Halbzeit. Wir sind unglaublich enttäuscht, sowohl über die Art und Weise als auch über das Ergebnis. Wir werden dringend und ganz kurzfristig die Lehren daraus ziehen müssen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 30.03.2014 – 18:21

    Eberl verkündet die Verpflichtung von Andre Hahn: "Der Junge hat eine super Entwicklung genommen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zur ersten Sonntagspartie des 28. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV (3:1) bei Sky. Max Eberl (Sportdirektor Mönchengladbach).... ... über die Personalie Andre Hahn: Es ist so, dass wir Andre Hahn für die neue Saison verpflichtet haben. Wir haben uns mit dem FC ...

  • 30.03.2014 – 10:00

    Sky Media Network baut Vermarktung von Sky Anytime aus

    Unterföhring (ots) - - Nach erfolgreichem Vermarktungsstart mit Presentern sind auf Sky Anytime ab sofort auch Werbespots zu Beginn von Sendeinhalten buchbar. - Volvo Car Germany nutzt als erstes Unternehmen exklusiv das neue aufmerksamkeitsstarke Werbeformat für seine Kampagne "Made by Sweden". - Martin Michel: "Mit Sky Anytime bieten wir Werbetreibenden eine innovative Plattform, die crossmediale Markenkommunikation ...

  • 29.03.2014 – 21:15

    Verbeek wütet über Trainer-Kollege Streich: "Unverschämt! Brutal! Respektlos!"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen nach dem bwin Topspiel des 28.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und dem 1.FC Nürnberg (3:2) bei Sky. Gert-Jan Verbeek (Trainer 1.FC Nürnberg) über seinen Ärger mit Christian Streich und dem Schiedsrichter nach dem Spiel: "Das war ein gutes ...