Sky Deutschland

Jürgen Klopp über Spieler-Kritik an Dortmunder Fans: "Komplett in Ordnung"

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 22. März 2014. Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 26. Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Dortmund-Trainer Jürgen Klopp bei Sky zur Kritik seiner Spieler am Dortmunder Publikum nach dem Champions League Spiel gegen Zenit St. Petersburg.

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund über...: ""

...die Kritik der Spieler an den Fans nach dem letzten Champions League Spiel: "Es war keine fantastische Stimmung - fertig. Dass die Jungs das mal gesagt haben, ist komplett in Ordnung. Fakt ist aber: Das einzige was wir tun können, ist besser Fußball zu spielen. Darum kümmern wir uns und da gab es auch keine Missverständnisse, wir hätten die Sterne vom Himmel gespielt und es würde nicht gewürdigt. Es ist im Moment nicht die allerlockerste Phase und sie wird nicht lockerer. Aber internationaler Spitzenfußball ist kein Zuckerschlecken, da muss man alle drei Tage da sein."

...die Einsatzchancen für den angeschlagenen Pierre-Emerick Aubameyang (Pferdekuss) im Spiel gegen Schalke 04 am Dienstag: "Kein Problem. Auba ist nicht verletzt. Auba ist angeschlagen. Aber es hat trotzdem nicht gereicht für heute. Jeder, der mal einen Pferdekuss hatte, weiß, es gibt die wo man drüber gehen kann und die wo man nicht drüber gehen kann. Er hat es versucht aber selbst am Ende sah es eher einbeinig aus. Aber fürs Derby kein Problem."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: