Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Deutschlands Golfsender Nummer 1: Sky verlängert die Rechte für das US Masters in Augusta

Unterföhring (ots)

Sky sichert sich exklusive Übertragungsrechte für das US Masters in Augusta, Georgia über alle Verbreitungswege für mehrere Jahre.

Sky überträgt das US Masters in Augusta live und exklusiv in Deutschland und Österreich. Außerdem hält Sky die Rechte an den U.S. Open, der The Open Championship und der PGA Championship exklusiv und überträgt dammit in den kommenden Jahren alle vier Major-Turniere live.

Zudem zeigt Sky die US PGA Tour, die European Tour und den Ryder Cup exklusiv im deutschen Fernsehen.

Sky Sportchef Burkhard Weber: "Augusta ist das prestigeträchtigste Golftur-nier und Inbegriff von Tradition und Spitzensport. Ich freue mich, dass mit dem Erwerb dieser Rechte unser Golf-Portfolio weiter komplett ist. Sky Kunden werden im April nicht nur den Wettbewerb um das "Green Jacket" live erleben, sondern über das ganze Jahr hinweg alle großen Highlights des Golfsports. Sky ist und bleibt auch in den kommenden Jahren Deutschlands Golfsender Nummer 1."

Neben den klassischen TV-Übertragungsrechten sicherte sich Sky auch die exklusiven Internet-, IPTV- und Mobilrechte. Darüber hinaus finden Abonnenten während des US Masters tägliche Highlight-Clips bereits kurze Zeit nach Spielende in der Sky Mediathek auf sky.de.

Zusätzlich zur Live-Berichterstattung informiert Sky Sport News HD seine Zuschauer rund um die Uhr über alle aktuellen Entwicklungen aus der Golfwelt.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 15.03.2014 – 21:33

    Rummenigge trauert Hoeneß nach: "An der Spitze nicht zu ersetzen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum bwin Topspiel des 25.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen (2:1) bei Sky. Sami Hyypiä (Trainer Bayer Leverkusen): "Wir haben das ganze Spiel hart gearbeitet. In der Endphase, als wir sehr viel laufen mussten, war die Spritzigkeit nicht mehr da. Ich bin ein bisschen traurig, dass die Anfangsphase so lief, da hatten wir ...

  • 15.03.2014 – 18:25

    Sammer bislang ohne Kontakt zu Hoeneß: "Habe nicht mit ihm gesprochen"

    Unterföhring (ots) - Vor dem bwin Topspiel des 25.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen äußerten sich u.a. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer und Sky Experte Lothar Matthäus über das Thema Uli Hoeneß bei Sky. Sky Experte Lothar Matthäus: "Es ist generell eine traurige Geschichte. Man muss aber die Fakten ...