Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Matthäus rühmt Thiago: Wichtigster Bayern-Neuzugang der letzten Jahre

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf des bwin Topspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 äußerte sich Sky Experte Lothar Matthäus über das Münchner Mittelfeld-Ass Thiago Alcantara.

Sky Experte Lothar Matthäus:

"Er ist ein wichtiger Spieler. Er war das Puzzleteil, das Guardiola noch gesucht hat. Er ist nicht nur Mittelfeldspieler, Sechser, Achter, Zehner. Er geht auch über die Flügel: über links, über rechts - das erwartet man eigentlich nicht von einem zentralen Mittelfeldspieler. Er hat eine hervorragende Technik, kann mit dem Ball umgehen, sieht immer wieder den freistehenden Mitspieler. Auch die Passsicherheit von über 90 Prozent ist ein einzigartiges Resultat. Deswegen ist Thiago für Bayern München so wichtig wie vielleicht kein anderer Neuzugang in den letzten Jahren."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 01.03.2014 – 18:33

    Thomas Müller kündigt an: Comeback schon gegen Wolfsburg

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 äußerte sich Bayern-Star Thomas Müller bei Sky zu seiner Verletzungspause (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel). Thomas Müller: "Ich hoffe, dass ich nächsten Samstag wieder sielen kann. Das Lauftraining habe ich wieder schon wieder aufgenommen. So ein Muskel muss natürlich ...

  • 01.03.2014 – 15:39

    Kroos-Bruder will keine Wechsel-Ratschläge geben: Kann Toni schon selbst entscheiden

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerten sich u.a. Sky Experte Christoph Metzelder, Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade und Felix Kroos, Bruder von Toni Kroos, bei Sky. Sky Experte Christoph Metzelder... ...zur Vertragsverlängerung von Torsten Lieberknecht in Braunschweig: Ich finde es ...

  • 28.02.2014 – 15:12

    Sky Experte Ottmar Hitzfeld vor dem 100. Nordderby: "Ich sehe Bremen psychologisch im Vorteil"

    Unterföhring (ots) - Nach den Achtelfinal-Hinspielen der UEFA Champions League steht am Wochenende wieder die Bundesliga im Mittelpunkt. Vor allem im Abstiegskampf spitzt sich die Situation weiter zu. Am Wochenende kommt es in Bremen und Frankfurt zu zwei direkten Duellen zwischen Traditionsvereinen, die um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib kämpfen. Sky ...