Sky Deutschland

Matthäus rühmt Thiago: Wichtigster Bayern-Neuzugang der letzten Jahre

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 äußerte sich Sky Experte Lothar Matthäus über das Münchner Mittelfeld-Ass Thiago Alcantara.

Sky Experte Lothar Matthäus:

"Er ist ein wichtiger Spieler. Er war das Puzzleteil, das Guardiola noch gesucht hat. Er ist nicht nur Mittelfeldspieler, Sechser, Achter, Zehner. Er geht auch über die Flügel: über links, über rechts - das erwartet man eigentlich nicht von einem zentralen Mittelfeldspieler. Er hat eine hervorragende Technik, kann mit dem Ball umgehen, sieht immer wieder den freistehenden Mitspieler. Auch die Passsicherheit von über 90 Prozent ist ein einzigartiges Resultat. Deswegen ist Thiago für Bayern München so wichtig wie vielleicht kein anderer Neuzugang in den letzten Jahren."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: