Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Jan Aage Fjörtoft verrät: Manchester United und Chelsea an Wolfsburgs Rodriguez dran

Unterföhring (ots)

München, 22. Februar 2014. Im Vorlauf des bwin Topspiel des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen äußerte sich Sky Experte Jan Aage Fjörtoft über das Interesse vom Chelsea FC und Manchester United an Wolfsburgs Linksverteidiger Ricardo Rodriguez bei Sky.

Sky Experte Jan Aage Fjörtoft über das Interesse aus England an Ricardo Rodriguez (VfL Wolfsburg): "Es ist schwierig Linksverteidiger zu finden. Bei Chelsea kommt er [als Ersatz] für Ashley Cole in Frage, die suchen einen Linksaußen. Und auch der Kapitän von Manchester United Patrice Evra soll von der [Gehalts-] Liste weg. Da ist er auch im Gespräch."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.02.2014 – 18:27

    Matthäus ledert gegen van der Vaart: "eine Zumutung für die Mannschaft"

    Unterföhring (ots) - München, 22. Februar 2014. Im Vorlauf des bwin Topspiel des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen äußerten sich Sky Experte Lothar Matthäus und HSV Trainer Mirko Slomka über Rafael van der Vaart. Sky Experte Lothar Matthäus: "Ich bin der Meinung der HSV hat heute nach langer Zeit wieder mal mit ...

  • 21.02.2014 – 14:47

    Sami Hyypiä zur aktuellen Krise bei Bayer 04: "Ich muss von den Spielern Hilfe bekommen"

    Unterföhring (ots) - Vor dem richtungsweisenden Spiel gegen den VfL Wolfsburg, fordert Sami Hyppiä die Unterstützung seiner Spieler ein. Mit Sky Reporter Ecki Heuser sprach der 40-jährige Finne über die aktuelle sportliche Situation und das mögliche Szenario, vorzeitig entlassen zu werden. Sami Hyypiä auf die Frage, ob er aktuell die schwerste Phase seiner Zeit ...