Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Keller bremst Euphorie: "Der Sieg war glücklich und hart umkämpft"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum bwin Topspiel des 21. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Schalke (1:2) bei Sky.

Jens Keller (Trainer FC Schalke)...

...über das Spiel: "Es war ein extrem hart umkämpftes Spiel. Der Sieg war glücklich, aber wir nehmen ihn gerne mit. Die Mannschaft ist zwischenmenschlich extrem zusammen gewachsen. Ein großes Lob muss ich Ralf Fährmann machen. Er hat uns im Spiel gehalten."

...über die Auswirkungen des erfolgreichen Rückrundenstarts für das anstehende Champions League Spiel gegen Madrid: "Ich glaube nicht, das sie [Madrid] sich in die Hosen machen. Das ist eine Weltklassemannschaft. Wir werden um jeden Meter kämpfen, die Mentalität stimmt. Vielleicht ist ein kleines Wunder möglich."

Leon Goretzka (FC Schalke)...

...über seinen Treffer zum 1:0: "Als ich auf das Tor zugelaufen bin, hab ich mir gedacht, lupfe ich mal."

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke): "Das war ein sehr wichtiges Spiel, wir sind gut dabei. Wir haben alle hart gekämpft, da schmeckt der Dreier super."

Samii Hyypiä (Trainer Bayer Leverkusen)... ...über das Spiel: "Ich bin sehr zufrieden, wie die Mannschaft heute gespielt hat. Das war ein sehr großer Unterschied zu Mittwoch. Heute haben wir unglücklich verloren. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich fühle sehr mit der Mannschaft, das wir verloren haben."

...auf die Frage, wie sich das Spiel auf die Champions League Begegnung gegen Paris auswirkt: "Natürlich bringt uns das heute nichts, dass wir gut gespielt haben. Wenn wir am Dienstag so spielen, bin ich auch zufrieden. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt."

Philipp Wollscheid (Bayer Leverkusen): "Es ist sehr unglücklich gelaufen heute. Wir kriegen zwei sehr blöde Tore und stehen mit leeren Händen da. Wir werden das Spiel wieder aus den Knochen bekommen müssen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 15.02.2014 – 18:37

    Heldt wehrt Spekulationen um Draxler ab: "Sind überzeugt, dass er bei uns bleibt"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 21.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04 äußerte sich Horst Heldt (Vorstand Sport FC Schalke) bei Sky. Horst Heldt (Vorstand Sport FC Schalke 04)... ...über Gerüchte eines Bayern-Interesses an Julian Draxler: "Ich bin da völlig entspannt. Am Ende ist auch immer ...

  • 15.02.2014 – 18:30

    HSV Trainer van Marwijk "Mein Job ist für mich überhaupt nicht wichtig"

    Unterföhring (ots) - München, 15.Februar 2014. Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 21.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Hamburg Trainer Bert van Marwijk über... ...die Niederlage: "Bei jedem Spiel macht wieder ein anderer Spieler einen Fehler. Wir haben in der Verteidigung so viele Fehler gemacht, durch die wir das Spiel verlieren, ...

  • 15.02.2014 – 18:11

    Matthäus schießt scharf gegen Magath: "Er hat viele Leute verarscht"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 21.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04 äußerte sich Sky Experte Lothar Matthäus über Felix Magath, dessen Verhandlungen mit dem HSV und die überraschende Unterschrift beim FC Fulham bei Sky. Sky Experte Lothar Matthäus: "Er [Magath} unterschreibt beim FC ...