Sky Deutschland

Matthäus schießt scharf gegen Magath: "Er hat viele Leute verarscht"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 21.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04 äußerte sich Sky Experte Lothar Matthäus über Felix Magath, dessen Verhandlungen mit dem HSV und die überraschende Unterschrift beim FC Fulham bei Sky.

Sky Experte Lothar Matthäus:

"Er [Magath} unterschreibt beim FC Fulham, aber bietet sich [beim HSV] als Retter an und verhandelt nebenbei mit einem englischen Verein. Ich weiß ja nicht, was 'Fairplay' bedeutet. Ich glaube, dass das ein No-Go war, was Magath gemacht hat. Er hat viele Leute verarscht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: