Neue Serien-Highlights von Fox ab 10. Februar auf Abruf bei Sky: "The Walking Dead" und "Ray Donovan" auf Sky Anytime und Sky Go

- Double Feature von Fox bei Sky: "The Walking Dead" ab 10.
     Februar nur 24 Stunden nach US-Premiere um 21.00 Uhr und "Ray
     Donovan" um 21.45 Uhr
   - Direkt im Anschluss steht jeweils die aktuelle Episode auf Sky
     Go, wahlweise im englischen Original und einen Tag später auf
     Sky Anytime zur Verfügung

10.2.2014 - Die neuesten Serien-Highlights von Fox sind für Sky Zuschauer ab 10. Februar auch auf Abruf und zu jeder Zeit unterwegs verfügbar: Direkt nach Ausstrahlung steht die jeweils aktuellste Episode der von Fans sehnsüchtig erwarteten vierten Staffel von "The Walking Dead" auf Sky Go zum Abruf bereit und einen Tag später auf Sky Anytime. Darüber hinaus sind zur Einstimmung auch die Staffeln 1-3 auf Sky Go und Sky Anytime (2TB) abrufbar. Die neue Fox-Serie "Ray Donovan" mit Liev Schreiber ist ebenfalls ab heute im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox 360 zu sehen. Jeweils einen Tag später sind die aktuellsten Episoden auch über Sky Anytime abrufbar.

Über die vierte Staffel von "The Walking Dead": Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurrira) und Daryl (Norman Reedus) können dem Governor entkommen. Im Schlepptau haben sie Überlebende aus Woodbury. Noch mehr Münder, die gefüttert werden wollen. Dabei haben sie kaum noch Lebensmittel, Waffen oder Munition. Wie soll sich Ricks Gruppe bloß gegen den Governor wehren? Auch die Beißer vor den Toren gebärden sich immer aggressiver. Als neue Figur taucht in der vierten Staffel Larry Gilliard Junior ("The Wire") auf. In der Rolle des ehemaligen Army-Arztes Bob spielt er vor allem für den Governor eine wichtige Rolle.

Über "Ray Donovan":

Ray Donovan (Liev Schreiber) ist der Mann, zu dem die Superstars aus der Welt des Entertainment und des Sports sowie Firmen-Bosse gehen, wenn sie scheinbar hoffnungslos verzwickte Angelegenheiten sehr elegant und diskret beiseite schaffen möchten. Die Welt des knallharten Geschäftsmannes und liebevollen Familienvaters wird erschüttert, als Rays hochkrimineller Vater Mickey Donovan (Oscar-Preisträger Jon Voight) fünf Jahre zu früh aus dem Gefängnis entlassen wird. Mickey wurde einst von Ray verraten und droht nun offen mit Rache. Als Ziel hat sich der zwischen subtiler und offensichtlicher Gewalt schwankende Mickey Rays heile Familienwelt ausgesucht.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit rund 3,7 Millionen Kunden das führende Abo-TV Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Sky Deutschland AG
Valentina Haase