Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

"Englische Woche" bei Sky: Das Viertelfinale des DFB-Pokals und die Premier League live

Unterföhring (ots)

   -	DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund und HSV - FC 
Bayern live auf Sky / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern und 
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg am Mittwoch exklusiv
   -	Premier League: FC Arsenal - Manchester United am Mittwochabend 
live

Ab sofort rollt der Ball auch unter der Woche wieder. Bevor ab nächster Woche die K.O.-Runden in der UEFA Champions League und UEFA Europa League beginnen, eröffnen am Dienstag und Mittwoch der DFB-Pokal und die Premier League die "englischen Wochen" auf Sky.

Das Bundesliga-Spitzentrio auf dem Weg nach Berlin

Mit Titelverteidiger FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund stehen die Top-Mannschaften der bisherigen Bundesliga-Saison auch im DFB-Pokal unter den letzten Acht und gehen als Favoriten in ihre Duelle. Im Kampf um den Halbfinaleinzug kann der BVB im einzigen Dienstagspiel bei Eintracht Frankfurt vorlegen, die ihre ersten beiden Heimspiele in der Rückrunde gewinnen konnte.

Der FC Bayern reist am Mittwoch zum krisengeschüttelten HSV. Selten waren die Rollen im Nord-Süd-Klassiker so klar verteilt wie dieses Mal: Während der Rekordmeister von Sieg zu Sieg eilt, hat der HSV erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte sechs Spiele in Serie verloren. Sky berichtet ab 20.15 Uhr aus der Imtech-Arena.

Bereits ab 18.30 Uhr überträgt Sky die Begegnungen zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Kaiserslautern und zwischen 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg live und exklusiv.

"Gunners" gegen "Red Devils" am Mittwoch live und exklusiv

In England steht am Dienstag und Mittwoch bereits der nächste Spieltag im Ligabetrieb auf dem Programm. Sky überträgt am Dienstagabend ab 20.50 Uhr die Partie des Spitzenreiters FC Chelsea, der bei West Bromwich Albion zu Besuch ist.

Am Mittwochabend hat der FC Arsenal die Möglichkeit, Wiedergutmachung für das 1:5-Debakel am vergangenen Samstag in Liverpool zu betreiben. Gegen den langjährigen Rivalen Manchester United gehen die "Gunners" erstmals seit Langem wieder als Favorit ins Spiel. Sky zeigt die Partie im Emirates Stadium ab 20.50 Uhr live.

Die "englische Woche" live auf Sky Sport:

Dienstag:

20.15 Uhr: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 1 (Anpfiff: 20.45 Uhr)

20.50 Uhr: West Bromwich Albion - FC Chelsea auf Sky Sport HD 2 (Anpfiff: 21.00 Uhr)

Mittwoch:

18.30 Uhr: Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1

18.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern auf Sky Sport HD 3 (Anpfiff: 19.00 Uhr)

18.30 Uhr: 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg auf Sky Sport HD 4 (Anpfiff: 19.00 Uhr)

20.15 Uhr: Hamburger SV - FC Bayern München auf Sky Sport HD 2 (Anpfiff: 20.30 Uhr)

20.30 Uhr: FC Arsenal - Manchester United auf Sky Sport HD 5 (20.45 Uhr)

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unter-wegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 09.02.2014 – 21:12

    Völler glaubt an Kießling im DFB-Team: "Stefan würde nie Nein sagen, wenn Not am Mann wäre"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 - die KIA Fußballdebatte debattierten u.a. der Sportdirektor von Bayer Leverkusen, Rudi Völler, und Sky Experte Christoph Metzelder über das Geschehen in der Fußball-Bundesliga. Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen)... ...was er seinem Ex-Klub Bremen wünscht: "Ich habe fünf tolle Jahre in Bremen erlebt, die möchte ich nicht ...

  • 09.02.2014 – 20:12

    Schneider nach VfB-Niederlage: "Das war indiskutabel"

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 9.Februar 2014. Die wichtigsten Stimmen zum zweiten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga am 20. Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96 (2:0) sowie nachträglich Stimmen von Thomas Schneider, Trainer des VfB Stuttgart, nach der 1:4-Niederlage gegen Augsburg, bei Sky. Thomas Schneider (Trainer VfB Stuttgart)... ...über das Spiel gegen Augsburg: "Das war bis zum ersten ...