Unterhaltung für die ganze Familie auf Snap - Highlights des Disney Channel ab sofort auf Abruf

- Erweiterung des bestehenden Disney Programmangebots auf Snap für
     noch größere Familienunterhaltung
   - Die aktuellen Highlights des Disney Channel jederzeit auf Abruf,
     darunter "Art Attack", "Disney Mickey Maus Wunderhaus", "Jake
     und die Nimmerland Piraten" und "S3 - Stark, schnell, schlau"

20. Januar 2014 - Das Disney Unterhaltungsangebot auf Snap bekommt Zuwachs: Ab sofort sehen Kinder, Erwachsene und Familien in Deutschland und Österreich mit der neuen Online-Videothek von Sky die täglichen Highlights des Disney Channel immer und überall über das Web, iPad, iPhone, iPod touch und Samsung Smart TVs. Die einzigartige Vielfalt von über 1.000 Kinder- und Familieninhalten mit den Disney-Filmhighlights wie "Toy Story 3", "Cars", "Das große Krabbeln" und "Tim Burton´s Alice im Wunderland" und Kinderserien von Disney wie "Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt" und "Meister Manny's Werkzeugkiste" wurde um Serien des Disney Channel wie "Art Attack", "Disney Mickey Maus Wunderhaus", "Jake und die Nimmerland Piraten" und "S3 - Stark, schnell, schlau" bereichert. Weitere Serienhits wie z.B. "Phineas und Ferb", "Meine Schwester Charlie" und "DuckTales - Geschichten aus Entenhausen" werden folgen.

Über Snap

Snap - die neue Online-Videothek von Sky beinhaltet tausende Titel inklusive Box Sets kompletter Staffeln preisgekrönter Serien, der herausragenden Hits von HBO, großartiger Filme der letzten Jahrzehnte und zahlreicher Kinderprogramme mit exklusiven Programmhighlights von Disney. Durch umfassende Kooperationen mit Hollywoodstudios und zahlreichen Independents entsteht eine einzigartige Vielfalt, die kontinuierlich erweitert wird - so startet jeden Tag mindestens ein neuer Film. Kunden haben zudem die freie Wahl, ob sie auf Deutsch oder auch im Original schauen möchten. Alle Filme und Serien lassen sich bequem über das Web, mit dem iPad oder auf Samsung Smart TVs abrufen.

Jeder, der sich zum ersten Mal unter www.skysnap.de registriert, kann Snap bis zum Monatsende gratis testen. Danach ist die neue Online-Videothek von Sky für EUR 9,90 pro Monat verfügbar mit monatlicher Laufzeit. Sky Abonnenten profitieren von einem exklusiven Kunden-Vorteilspreis und können den Service für EUR 4,90 pro Monat buchen.

Disney-Angebot auf Snap (Auswahl)

- Toy Story 3
   - Das große Krabbeln
   - Hannah Montana - Der Film
   - Oben
   - Dumbo
   - Cars
   - Küss den Frosch
   - Das Dschungelbuch 2
   - Aladdin
   - 101 Dalmatiner
   - 102 Dalmatiner
   - Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt (Serie)
   - Meister Manny's Werkzeugkiste (Serie)
   - Art Attack (Serie)
   - Disney Mickey Maus Wunderhaus (Serie)
   - Jake und die Nimmerland Piraten (Serie)
   - S3 - Stark, schnell, schlau (Serie)
   - Tron - Der Aufstand (Serie)
   - Jimmy Cool (Serie)

Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager