Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Deutschland und Disney GSA vereinbaren umfangreiche, langfristige strategische Kooperation

Unterföhring (ots)

   - Sky ist und bleibt "das Pay-TV Home of Disney" in Deutschland 
     und Österreich: Mehrjährige Verlängerung und umfangreiche 
     Rechte-Erweiterung der erfolgreichen Kooperation
   - Sky sichert sich exklusive Pay-TV und SVoD 
     Erstausstrahlungsrechte aller zukünftiger von Disney 
     vertriebenen Filme inkl. aller Titel von Lucasfilm (inklusive 
     "Star Wars: Epsiode VII), Marvel Studios (Home of The Avengers 
     Franchise) und DisneyPixar (inklusive Monster Uni)
   - Vier Disney Pay-TV Sender langfristig weiterhin über Sky 
     erhältlich: Disney Junior, Disney XD, Disney Cinemagic sowie 
     exklusiv Disney Cinemagic HD - jetzt auch mit Highlights On 
     Demand auf Sky Anytime und Sky Go
   - Disney TV-Premieren sowohl linear über die Sky Filmsender als 
     auch über Sky's innovative On Demand Services Sky Anytime und 
     Sky Go
   - Snap - die neue Online Videothek von Sky - präsentiert den neuen
     Disney Movies On Demand Service inkl. Titel wie "Tim Burton´s 
     Alice im Wunderland",  DisneyPixar's "Toy Story 3", 
     DisneyPixar's "Das große Krabbeln" und "Hannah Montana - Der 
     Film" sowie exklusive Disney Serien wie "Die Avengers: Die 
     mächtigsten Helden der Welt" und aktuelle Highlights des Disney 
     Channel

23.12.2013 - Alle Familien in Deutschland und Österreich können sich über das umfangreichste Disney-Angebot aller Zeiten auf Sky freuen. Sky Deutschland und Disney GSA verlängern und erweitern ihre bestehende Kooperation um mehrere Jahre. Damit stellt Sky sicher, dass das Pay-TV Unternehmen auch zukünftig "das Pay-TV Home of Disney" bleibt.

Im Rahmen der Vereinbarung wurde beschlossen, dass auch in den kommenden Jahren die vier Disney Pay TV Sender Disney Junior, Disney XD, Disney Cinemagic und exklusiv Disney Cinemagic HD über Sky zu empfangen sind. Zudem sichert sich Sky die weitreichenden und exklusiven Pay-TV und SVOD- Erstausstrahlungsrechte an allen von Disney vertriebenen Filmen inklusive aller zukünftigen Titel von Lucasfilm, Marvel Studios und DisneyPixar. Neben der Ausstrahlung auf den linearen Sky Filmsendern werden diese Titel auch auf Abruf über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein. Das Sky On Demand Angebot umfasst zudem Katalogtitel von Disney Cinemagic inklusive der Animationsfilme von DisneyPixar und hunderten Episoden von Kinderserien von Disney Junior und Disney XD bequem abrufbar über Sky Anytime und Sky Go. Zu den Höhepunkten zählen "Micky Maus Wunderhaus", "Sofia die Erste", und "Packages from Planet X".

Die erst kürzlich gestartete neue Online-Videothek Snap by Sky präsentiert zudem exklusive Disney Serien wie Marvels "Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt" und "Meister Manny's Werkzeugkiste" sowie aktuelle tägliche Highlights des Disney Channel. Dazu präsentiert Snap Familienunterhaltung von Disney mit dem neuen Disney Movie On Demand Service inklusive Titel wie "Tim Burton´s Alice im Wunderland", DisneyPixar's "Das große Krabbeln", DisneyPixar's "Toy Story 3" und "Hannah Montana - Der Film".

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland: "Diese Vereinbarung steht beispielhaft für moderne TV-Verbreitungskooperationen. Disney ist Inbegriff für hochqualitative Programme für Kinder, Erwachsene und Familien. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in den kommenden Jahren das umfangreichste Paket an Disney Filmen und Serien in Deutschland präsentieren werden. Sky ist und bleibt 'das Pay-TV Home of Disney'."

Robert Langer, Country Manager, The Walt Disney Company GSA sagt: "Diese Vereinbarung baut auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sky auf und erweitert die Bandbreite der über Disney vertriebenen Entertainment Inhalte im Pay-TV. Sky Abonnenten haben Zugang zu einem beeindruckenden neuen Line-Up an Filmen und Serien - gepaart mit noch mehr Flexibilität, wie die Zuschauer die Inhalte genießen können."

Zu den kommenden Disney Film-Highlights, die Ihre Pay-TV Premiere auf Sky feiern, zählen:

   - Star Wars: Episode VII (US-Kinostart: vsstl. Dezember 2015)
   - Marvel's Captain America: The Winter Soldier
   - Marvel's Thor: The Dark World
   - The Lone Ranger
   - Muppets Most Wanted
   - Marvel's Guardians of the Galaxy
   - Maleficent

Animationsfilme auf Disney Cinemagic und On Demand auf Sky:

   - DisneyPixar's Monsters University
   - Frozen
   - Planes: Fire and Rescue (US-Kinostart: vsstl. Juli 2014)

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

The Walt Disney Company

Disney ist ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in Burbank / CA. In Deutschland ist Disney seit 1951 aktiv. Heute umfassen die Geschäfte verschiedene Bereiche: Disney ist führend im Filmverleih und als Anbieter von DVDs. Das Unternehmen vertreibt zudem Filme, TV- und Zeichentrickserien an deutsche, österreichische und Schweizer Sender und betreibt mit dem Disney Channel (ab 17. Januar 2014 im Free-TV), Disney XD, Disney Junior und Disney Cinemagic eigene TV-Sender (Pay TV). Hinzu kommen ein breites Lizenz- und Merchandising-Geschäft sowie digitale Angebote, von Video- und Handyspielen bis hin zu online-Inhalten. Im Live Entertainment ist Disney mit Musicals wie z. B. "Der König der Löwen" erfolgreich. Seit ihrer Premiere 2001 verzeichnet die Hamburger Show jährlich rund 800.000 Besucher.

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Valentina Haase
Consumer Communications
Tel. 089 - 9958 6339
valentina.haase@sky.de

The Walt Disney Company
Germany, Switzerland & Austria
Uli Müller
Disney Channels & Media Distribution
Tel.: 089 99 340 804
uli.mueller@disney.com

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.12.2013 – 19:49

    Heynckes sieht dauerhafte Bayern-Dominanz: "Ende der Fahnenstange nicht erreicht"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 - die KIA Fußballdebatte debattierten u.a. Jupp Heynckes und Sky Experte Otmar Hitzfeld über das Geschehen in der Fußball-Bundesliga. Jupp Heynckes ... ...auf die Frage, ob er sich als Klub-Weltmeister fühlt: "Nein, ich glaube nicht. Ab dem 1.7. hat ein neuer Trainer das Zepter übernommen beim FC Bayern. Ich denke, dass es sein ...

  • 22.12.2013 – 19:18

    Favre vertagt vorzeitige Vertragsverlängerung: "Momentan kein Thema"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Sonntagsspiel des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg (2:2) bei Sky. Klaus Allofs (Geschäftsführer Sport VfL Wolfsburg) über den Disput zwischen Favre und Hecking: "Ich wollte beruhigen. Dass es voller Emotionen ist, dafür hat das Spiel gesorgt. Das ist ...

  • 22.12.2013 – 16:41

    Heynckes fühlt sich nicht als Klub-Weltmeister: "Das ist Peps Titel, sein Erfolg"

    Unterföhring (ots) - Im Vorfeld von Sky90 - die KIA Fußballdebatte antwortete Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Fragen von Moderator Patrick Wasserziehr. Jupp Heynckes ... ...auf die Frage, ob die Klub-Weltmeisterschaft auch sein Titel ist: "Nein. Das ist eine noble Geste von Pep, aber er hat am 1.Juli das Ruder übernommen, er ist verantwortlich für alles, ...