Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Favre vertagt vorzeitige Vertragsverlängerung: "Momentan kein Thema"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum Sonntagsspiel des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg (2:2) bei Sky.

Klaus Allofs (Geschäftsführer Sport VfL Wolfsburg) über den Disput zwischen Favre und Hecking: "Ich wollte beruhigen. Dass es voller Emotionen ist, dafür hat das Spiel gesorgt. Das ist nicht so tragisch."

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Wir hätten das 3:1 früher machen können. Wir kriegen das 2:2, das war unnötig. Fünf Minuten vor Schluss ist das nicht einfach, das zu verdauen. Wir müssen positiv denken, wir haben 33 Punkte, eine positive Tordifferenz. Wir dürfen nicht vergessen, wo die Mannschaft vor ein paar Jahren war."

... über den Grund des Disputs mit Wolfsburgs Trainer Hecking: "Diego hat [in einer Situation] klar übertrieben, das war eine Schwalbe."

... über eine vorzeitige Vertragsverlängerung: "Momentan ist das kein Thema für mich. Ich freue mich auf die Pause. Es gefällt mir hier zu arbeiten. Mehr will ich nicht darüber sprechen."

... über einen möglichen Verbleib von Marc-Andre ter Stegen: "Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich kann darüber nicht reden und antworten. Alle hoffen, dass er bleibt. Aber wenn eine Mannschaft wie Barca kommt, sie können sich vorstellen..."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.12.2013 – 16:41

    Heynckes fühlt sich nicht als Klub-Weltmeister: "Das ist Peps Titel, sein Erfolg"

    Unterföhring (ots) - Im Vorfeld von Sky90 - die KIA Fußballdebatte antwortete Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Fragen von Moderator Patrick Wasserziehr. Jupp Heynckes ... ...auf die Frage, ob die Klub-Weltmeisterschaft auch sein Titel ist: "Nein. Das ist eine noble Geste von Pep, aber er hat am 1.Juli das Ruder übernommen, er ist verantwortlich für alles, ...

  • 22.12.2013 – 16:10

    Bonhof fordert ter Stegen-Entscheidung: "Tendenz in Winterpause"

    Unterföhring (ots) - Im Vorfeld des Sonntagsspiels des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof über die Torwart-Personalie um Marc-Andre ter Stegen bei Sky. Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach) ... ... über einen Verbleib ...

  • 22.12.2013 – 10:00

    Sky Sport News HD sendet am 24. Dezember für den guten Zweck

    Unterföhring (ots) - Elsabeth, 13, hat äthiopische, Ismail, 17, afghanische Wurzeln. Trotzdem sprechen beide eine Sprache: Fußball. Elsabeth und Ismail sind zwei von insgesamt 2000 Kindern und Jugendlichen, die in der Münchener Straßenfußballliga "buntkicktgut" spielen. Die Liga bietet ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, soziale Anerkennung und die Möglichkeit zu lernen, Verantwortung zu übernehmen. Seit ...