Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Heynckes fühlt sich nicht als Klub-Weltmeister: "Das ist Peps Titel, sein Erfolg"

Unterföhring (ots)

Im Vorfeld von Sky90 - die KIA Fußballdebatte antwortete Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Fragen von Moderator Patrick Wasserziehr.

Jupp Heynckes ...

...auf die Frage, ob die Klub-Weltmeisterschaft auch sein Titel ist: "Nein. Das ist eine noble Geste von Pep, aber er hat am 1.Juli das Ruder übernommen, er ist verantwortlich für alles, für den Erfolg. Das ist sein Titel, sein Erfolg."

...über einen Verbleib von Torhüter Marc-Andre ter Stegen in Gladbach: "Ich hoffe es für die Borussia, er ist ja praktisch ein Eigengewächs, zudem hat er sich super entwickelt. Es wäre schade, wenn er die Borussia verlassen würde. Nur, wenn der FC Barcelona ruft, kann man vielleicht Verständnis haben."

...auf die Frage, ob Jupp Heynckes die Bundesliga fehlt: "Nein. Mir fehlen aber manchmal meine Jungs. Aber die Bundesliga nicht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.12.2013 – 16:10

    Bonhof fordert ter Stegen-Entscheidung: "Tendenz in Winterpause"

    Unterföhring (ots) - Im Vorfeld des Sonntagsspiels des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof über die Torwart-Personalie um Marc-Andre ter Stegen bei Sky. Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach) ... ... über einen Verbleib ...

  • 22.12.2013 – 10:00

    Sky Sport News HD sendet am 24. Dezember für den guten Zweck

    Unterföhring (ots) - Elsabeth, 13, hat äthiopische, Ismail, 17, afghanische Wurzeln. Trotzdem sprechen beide eine Sprache: Fußball. Elsabeth und Ismail sind zwei von insgesamt 2000 Kindern und Jugendlichen, die in der Münchener Straßenfußballliga "buntkicktgut" spielen. Die Liga bietet ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, soziale Anerkennung und die Möglichkeit zu lernen, Verantwortung zu übernehmen. Seit ...

  • 21.12.2013 – 21:11

    Kirchhoff nach Schalke? Heldt: "Ein Spieler, mit dem man sich auseinandersetzt"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen nach dem bwin Topspiel des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem FC Schalke 04 (0:0) bei Sky. Max Meyer (FC Schalke 04): "Hier war es nicht einfach zu spielen. Wir hatten heute nicht den besten Tag. In der 1.Halbzeit sind wir der Musik hinterhergelaufen. Wir müssen uns einfach steigern." ...