Achtelfinal-Auslosung der UEFA Champions League live bei Sky Sport News HD

Bayer 04 Leverkusen, der FC Schalke 04, Borussia Dortmund und der FC Bayern München: Vier Teams vertreten in dieser Saison die Bundesliga im Achtelfinale der UEFA Champions League. Die Gegner werden am Montag per Los ermittelt. Sky Sport News HD überträgt die Auslosung am Montag ab 12.00 Uhr live aus Nyon. Zu Gast im Studio ist Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Ab 13.00 Uhr zeigt Sky Sport News HD außerdem die Auslosung zur Zwischenrunde und dem Achtelfinale der UEFA Europa League mit Ex-Profi Axel Kruse live.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Kontakt für Medien:
Franziska Wallner