Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Das Achtelfinale des DFB-Pokals live bei Sky

Unterföhring (ots)

Jonathan Tah, der jüngste HSV-Profi der Vereinsgeschichte, wird am Dienstag beim Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen den 1. FC Köln (ab 18.30 Uhr live auf Sky Sport HD 3) einmal mehr im Hamburger Kader stehen. Zehn Bundesliga- und zwei Pokaleinsätze kann der 17-Jährige bereits verbuchen, ein Riesensprung für den Youngster. Trotzdem bleibt er am Boden, pendelt zwischen Schule und Stadion: "Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt in der Bundesliga bin. Ich habe gerade die ersten Schritte gemacht und hoffe, dass ich mich weiter reinfinden werde." Die beiden Filmemacher Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher begleiten das HSV-Juwel sowie drei weitere Nachwuchsspieler für die Dokumentation "Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg zum Profi" bereits seit knapp zwei Jahren. Tah ist der Erste der Vier, der den Sprung geschafft hat. Wie sich das anfühlt und wo die anderen drei Talente stehen, zeigt der dritte Teil der mit dem MIRA-Award ausgezeichneten Doku. Erstmals ist die Fortsetzung am Dienstag ab 18.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 direkt vor der Live-Übertragung der Partie der Hamburger zu sehen.

Nur bei Sky: Saarbrücken - Dortmund und Schalke - Hoffenheim live

Die große Stunde des "Pokalschrecks" schlägt am Dienstag. Mit dem 1. FC Saarbrücken empfängt der einzige verbliebene Drittligist den BVB, dessen lange Verletzten-Liste den Saarländern in die Karten spielt. Sky zeigt die Begegnung ab 18.25 Uhr exklusiv auf Sky Sport HD 2. Parallel dazu sehen Sky Kunden auf Sky Sport HD 4 die Begegnung Schalke 04 - 1899 Hoffenheim ebenfalls exklusiv.

Sky zeigt alle Achtelfinal-Begegnungen des DFB-Pokals am Dienstag und Mittwoch live, wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz.

Dienstag:

Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga, ab 17.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Projekt Profi (Teil 2) - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga, ab 17.30 Uhr auf Sky Sport HD 1

Projekt Profi (Teil 3) - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga, ab 18.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Dienstags-Konferenz, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 1

Hamburger SV - 1. FC Köln ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 3

1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 5

1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund, ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 2

FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim, ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 4

Mittwoch:

Mittwochs-Konferenz, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 1

SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 3

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 5

FC Augsburg - FC Bayern München, ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 2

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen, ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 4

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland