Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Lehmann fordert: Weidenfeller in die Nationalmannschaft - Sky Experte spricht sich für Dortmunder Torhüter aus

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 8.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Sky Experte und Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann über eine mögliche Berufung von Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller in die Nationalmannschaft.

Jens Lehmann:

"Ich könnte es mir gut vorstellen. Wenn man die anderen Torleute sieht, ist es so, dass Rene Adler zusammen mit seiner Mannschaft in Hamburg im Moment nicht mehr die überragenden Leistungen bringt, die er vorher gebracht hat. Ron-Robert Zieler ist mit Hannover immer ein Stückchen hinter der Spitzengruppe. Der, der konstant oben dabei ist, Champions League spielt und immer sehr sehr gute Leistungen bringt, ist Roman Weidenfeller. Ihn sehe ich momentan als denjenigen, der Manuel Neuer die meiste Konkurrenz machen könnte."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland