Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Nürnbergs Schäfer kritisiert: "Zu viele Leute laufen ihrer Form hinterher"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zu der zweiten Sonntagspartie des 5. Spieltages der Fußball-Bundesliga, Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (1:1), bei Sky.

Torsten Lieberknecht (Trainer Eintracht Braunschweig) ...

... über den Saisonstart: "Wir haben immer wieder gesehen, dass wir durchaus eine Berechtigung haben, in dieser Liga zu spielen. Wir hatten nur ein richtig schlechtes Spiel drin, das gegen Eintracht Frankfurt. "

über Beckenbauers Aussagen: "Ich muss mich bei Franz Beckenbauer bedanken, dass er meinen Namen in den Mund genommen. Das ist eine ganz große Ehre, heute mal genannt zu werden. Das geht wie Öl runter. "

... über seine Schiedsrichter-Schelte: "Wir haben die Schuld definitiv nicht beim Schiedsrichter gesucht, sondern waren selbst verantwortlich für die Niederlagen, Das hatte ich aber betont in diesem Interview."

Marc Arnold (Sportlicher Leiter Eintracht Braunschweig) über den ersten Punktgewinn: "Wenn ich die Leistung unserer Mannschaft sehe, muss ich sagen Hut ab. Heute hat Eintracht Braunschweig gegen Raphael Schäfer gespielt. Es war ein fantastisches Spiel. Vielleicht ist ein Punkt zu wenig, aber heute stand im Vordergrund, dass die Mannschaft wieder gezeigt hat, dass sie lebt, dass eine sensationelle Moral in der Truppe ist."

Michael Wiesinger (Trainer 1. FC Nürnberg) über das Remis: "Wir müssen nach der Pause das 2:0 machen, dann ist Ruhe hier. Wir haben dann Braunschweig zu ihren Torschüssen eingeladen und Raphael Schäfer hat überragend gehalten."

Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) über den Leistungsstand: "Wir müssen schauen, dass wir als Mannschaft auf Normalform kommen, das sind wir nicht. Wir haben zu viele Leute, die ihrer Form hinterherlaufen, das tut uns als Mannschaft weh."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 15.09.2013 – 18:21

    Eberl erbost: "Es kotzt uns alle an"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum ersten Sonntagsspiel des 5. Spieltages der Fußball-Bundesliga, TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach (2:1), bei Sky. Max Eberl (Sportdirektor Mönchengladbach)... ... über dem Grund für die Niederlage: "Ich glaube, Hoffenheim hat sehr effektiv gespielt. Sie haben mit drei oder vier Torschüssen zwei Tore gemacht, das nennt man effektiv. Wir haben aus dem vielen ...

  • 14.09.2013 – 21:16

    Klopp adelt Reus: "Dafür kommt er in Himmel"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen nach dem bwin Topspiel des 5.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV (6:2) bei Sky. Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Das Doofe war, dass wir in der 1. Halbzeit so viele Torchancen hatten und nur zwei gemacht haben. Eigentlich wollte der HSV nur Standardsituationen, da waren sie sehr gefährlich. Ich hab zu Marco gesagt, bei ...