Cathy Fischer wird Lifestyle-Reporterin bei Sky (BILD)

Die "beliebteste Spielerfrau des Jahres 2013", Cathy Fischer, hat ab der kommenden Saison einen festen Stammplatz in der Sky Sportredaktion. Die 25-jährige Freundin von Nationalspieler Mats Hummels wird bunte Themen rund um den Fußball beleuchten.

Cathy Fischer, Sky Lifestyle-Reporterin: "Zum Fußball gehört mittlerweile sehr viel mehr als nur der Sport an sich. Das Leben der Profis interessiert Millionen Menschen, Stadien und Städte werden zu begehrten Reisezielen. Diese Seite des Profifußballs werde ich den Sky Zuschauern nahe bringen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe."

Burkhard Weber, Sky Sportchef: "Cathy Fischer ist eine intelligente und attraktive junge Frau, die Sky als Lifestyle-Reporterin im Sport sehr gut zu Gesicht steht. Sie wird unseren Fußballübertragungen mit den von ihr erstellten Filmbeiträgen einen Hauch von Showbiz verleihen. Ein Genre, das wir bisher nicht hatten und bei der beliebtesten Spielerfrau der Bundesliga und Closer-Kolumnistin bestens aufgehoben ist."

Cathy Fischer wird regelmäßig in der Rahmenberichterstattung der Bundesliga und der UEFA Champions League eingesetzt werden. Ihr erster Beitrag mit und über Wotan Wilke Möhring wird am 10. August ab 14.00 Uhr im Vorbericht der Samstagspiele gesendet.

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport