Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Ex-Schalker Albert Streit: "Am Anfang war es komisch in der Regionalliga"

Unterföhring (ots)

Zu Gast in der Sky Sportshow Samstag LIVE! war der ehemalige Bundesligaprofi Albert Streit, derzeit in Diensten des FC Viktoria Köln in der Regionalliga West.

Albert Streit...

...über den Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga: "Das sind die Stadien, die Resonanz, die man dort hat. In der Bundesliga sind 50 000 Zuschauer, in der Regionalliga 500, vielleicht mal 1000 oder 2000 Zuschauer. Ich habe immer gerne vor vielen Zuschauern gespielt. Das ist mir am Anfang schwer gefallen, vor wenigen Zuschauern zu spielen. Aber das ist auch ein Wettkampf, es geht nicht um so viel Geld wie in der Bundesliga, aber man möchte sich da auch messen. Trotzdem ist es am Anfang komisch gewesen."

...auf die Frage, ob die Bundesliga noch ein Thema sei: "In meinem Alter ist das vorbei, aber ich verfolge es noch. Fit fühle ich mich, aber der Zug ist abgefahren. Ich hatte eine sehr, sehr schöne Zeit."

...über die Ziele mit Viktoria Köln: "Das ist ein spannendes Projekt, vielleicht können wir da noch mal für Furore sorgen. Aber in der Liga sind vier, fünf Mannschaften, die die Möglichkeit haben, aufzusteigen. Wir sind eine davon, das liegt an uns, das nun zu schaffen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 23.02.2013 – 21:29

    Doppeltorschütze Matip: "Knie, Schienbein - Hauptsache rein!"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Abendspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga, FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf (2:1), bei Sky. Joel Matip (Schalke) über den Erfolg und seine Treffer: "Es war heute kurios, wie die Tore zustande gekommen sind. Aber in unserer Situation sind drei Punkte das Wichtigste. Wir nehmen die Tore, wie sie fallen. Mit dem Knie oder dem Schienbein - Hauptsache rein!" ...

  • 23.02.2013 – 18:48

    Sky Experte Fjörtoft spekuliert: Heynckes zu Arsenal?

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des Abendspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf sprachen die Sky Experten Jan-Aage Fjörtoft und Dr. Markus Merk über aktuelle Themen in der Bundesliga. Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft über die Zukunft von Jupp Heynckes: "Er hat einen Riesennamen in Spanien, in Deutschland, und es war interessant jetzt in England. Wie die Bayern gespielt haben gegen Arsenal, da haben ...