Sky Experte Fjörtoft spekuliert: Heynckes zu Arsenal?

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des Abendspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf sprachen die Sky Experten Jan-Aage Fjörtoft und Dr. Markus Merk über aktuelle Themen in der Bundesliga.

Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft über die Zukunft von Jupp Heynckes: "Er hat einen Riesennamen in Spanien, in Deutschland, und es war interessant jetzt in England. Wie die Bayern gespielt haben gegen Arsenal, da haben die Engländer gesagt: Warum brauchen die einen Guardiola? Die hat dieses Spiel von Bayern so beeindruckt. Und alle englischen Mannschaften suchen einen Startrainer, vor allem Arsenal."

Sky Experte Dr. Markus Merk über den Einspruch von Schalke nach dem Einsatz von Didier Drogba für Galatasaray Istanbul: "Die Aufregung in der Türkei ist riesig. Was in der Türkei das Ärgerliche ist: Dass man erst nach Spielende gesagt hat, dass man Einspruch einlegt. Meine Meinung ist: Es passiert nichts. Die Champions League ist die große Geschichte der Uefa und ich glaube, die Uefa möchte, dass Drogba in der Champions League spielt, weil das ist letztendlich ihre Marke."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Das könnte Sie auch interessieren: