Sky zeigt Kultformat als "Zapping Silvester Special"

- Eine ganze Stunde beste Unterhaltung mit "Zapping" und den vier
     Themenblöcken "Kultig", "Launenhaft", "Interaktiv" und
     "Schiefgelaufen" am 31. Dezember auf Sky Comedy

27. Dezember 2012 - Pünktlich zum Jahresausklang präsentiert Sky Deutschland eine Spezialausgabe seines Kultformats als "Zapping Silvester Special". Zahlreiche Clips in den vier Themenblöcken "Kultig", "Launenhaft", "Interaktiv" und "Schiefgelaufen" sorgen eine Stunde lang mit den lustigsten Szenen aus dem deutschen Free-TV für eine große Herausforderung für alle Lachmuskeln.

Am 31. Dezember finden sich um 23.25 Uhr auf Sky Comedy im "Zapping Silvester Special" unter "Kultig" Klassiker in Sachen TV-Pannen und -Peinlichkeiten, die wirklich jedem in Erinnerung bleiben. In der Kategorie "Launenhaft" zeigen sich Menschen und Natur von ihrer launischsten Seite und bieten so skurrile Szenen. Die witzigsten Interaktionen und Missverständnisse werden im Block "Interaktiv" präsentiert. Und alle Pannen, die das Live-Fernsehen erst so richtig unterhaltsam machen, sind unter "Schiefgelaufen" zu sehen.

Über "Zapping":

"Zapping", das sind urkomische Pannen, grandiose TV-Momente, extrem peinliche und skurrile Situationen. "Zapping" ist emotional, überraschend, erschreckend, polarisierend, spannend, atemberaubend oder verwirrend und wird täglich um 20.10 Uhr auf Sky Cinema HD und Sky Cinema gesendet.

Ausstrahlungstermin:

"Zapping Silvester Special" am 31.12.2012, 23.25 Uhr auf Sky Comedy

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 61 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager