Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

TSG-Manager Müller: Trainerteam beginnt am 2. Januar

Unterföhring (ots)

Hoffenheim-Manager Andreas Müller äußerte sich nach dem Spiel gegen Dortmund bei Sky.

Andreas Müller (Manager Hoffenheim) über die Trainerfrage: " Es gibt von meiner Seite aus eine klare Richtung und es gibt auch bis Mitte, Ende der Woche Entscheidungen. Es ist wichtig, dass wir mit allen Beteiligten, auch mit dem jetzigen Trainerteam ein Gespräch führen. Das Trainerteam wird dann am 2. Januar beginnen. Wir sind jetzt gefragt, die Entscheidung zu treffen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 16.12.2012 – 19:57

    TSG-Manager Müller zur Trainerfrage: Überlegungen "fast abgeschlossen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagspartien des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Andreas Müller (Manager Hoffenheim) über den TSG-Trainerposten: "Es gibt einige Kandidaten. Meine Gedanken sind relativ weit und fast abgeschlossen. Es muss einer sein, der sich 100-prozentig mit der TSG identifiziert, der Erfahrung hat, wie man ...

  • 15.12.2012 – 21:20

    Stevens will Schalke-Trainer bleiben - Horst Heldt mus seine Gedanken sammeln

    Unterföhring (ots) - Christian Streich, Huub Stevens, Horst Heldt, Christoph Metzelder, Beneditkt Höwedes, Julian Schuster und Sky Experte Lothar Matthäus sprechen nach der 1:3-Niederlage von Schalke 04 gegen Freiburg bei Sky über das Top-Spiel des 17. Spieltages. Huub Stevens über seinen Verbleib bei S04: "Ich habe einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Und es ...